Freya und Sherlock, W/M, beide 4, 85737 (bei München)

  • Themenstarter Asa
  • Beginndatum
A

Asa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. November 2017
Beiträge
12
Name: Freya und Sherlock
Alter/Geburtsdatum: 4 Jahre, 21.7.2014
Geschlecht: weiblich/männlich
Kastriert (ja/nein): Ja
Optik: wie Farbe / Rasse: Perser-Mix, schwarz und schildpatt
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip ja, Tattoo nein
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Grundimmunisiert Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen, Katzenleukose
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein
Krankengeschichte: Sherlock hat Pica
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nichts bekannt
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): sind Babys, Kleinkinder und Hunde gewöhnt
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, ruhig, zutraulich, Freya anfangs vorsichtiger
Beschreibungstext: Die beiden sind Geschwister, kommen aber sehr gut miteinander aus. Ich muß sie abgeben, da ich wohl irgendwann letztes Jahr eine Allergie entwickelt habe. Sie sind absolut brav, Hauen oder Beißen nicht zu. Ideal auch für Familien mit Kindern weil sie eher gehen als aggressiv zu werden selbst wenn der Nachwuchs mal grob ist.
Vorgeschichte: Mit 7 Monaten von Privat übernommen, waren unkastriert und ungeimpft. Außerdem Futterfehlgeprägt. Sie fressen mittlerweile mittelklassiges Naßfutter (Bozita, Schmusy, Catchet, Leonardo).
Abgabebedingungen: Reine Wohnungshaltung, evtl. mit gesichertem Balkon. Aufgrund von Sherlocks Pica Freigang absolut tabu und auch in der Wohnung muß man aufpassen was rumliegt oder rumsteht. Er frisst hauptsächlich Plastik und Gummi.
Aufenthaltsort: bei München
Ansprechpartner/Kontaktperson: Ina Wendt, faethorferenczy@gmx.de. Die Beiden werden auch auf den Internetseiten von Irmgard Passauer und der Pfotenrettung Grenzenlos angeboten, dort sind auch Bilder zu sehen.

20150721_170153.jpg
 
A

Werbung

Ich hoffe es ist ok wenn ich das so ergänze aber sie wurden zwischenzeitlich auf Leukose, FIV und Corona (kotsammelprobe) getestet, alles negativ
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
9K
Sherlock_Freya
S
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
kleine-zicke
K
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sam23
S
Julia H.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Julia H.
Julia H.
J
Antworten
0
Aufrufe
925
Julia.K.
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben