Freuen Eure Katzen sich auch sooo...

  • Themenstarter Anjali7577
  • Beginndatum
Anjali7577

Anjali7577

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2009
Beiträge
776
Alter
46
Ort
Trier
Freuen Eure Katzen sich auch so wenn ihr zu Haue seit???

Liebe Foris,

ich wollte einmal eine interessante Frage stellen.. drehen Eure Katzen auch so am Rad wenn ihr mal zu Hause seit..nach der Arbeit oder am WE?

Also wir bekommen langsam das Gefühl das unsere katzen dann richtig aufdrehen.. sie flitzen durch die Wohnung jagen sich..miauen..bringen spielzeug.

Wenn ich alleine tagsüber zu hause bin..nichts..meistens werde ich nur verfolgt.
Das ist zwar auch manchmal sehr anstrengend aber ich habe mich daran gewöhnt.
Wenn mein Freund und ich aber Abends zusammen daheim sind..da drehen die 3 kleine Fellnasen aber so richtig auf.

Geht es Euch auch so?
Wir haben das Gefühl das sie sich einfach richtig doll freuen!

Ich würde mich freuen von Euren Erlebnissen zu erfahren.

Liebe Grüße Anjali
 
A

Werbung

Meine Katzen haben sich sehr gut an meinen Tagesrhythmus angepasst. Nur meine Dollar ist Morgens ein echter Langschläfer und kaum aus den Federn zu bringen.
Natürlich freuen sie sich, wenn ich wieder zu Hause bin. Grundsätzlich kann ich die ersten Minuten keinen Fuß vor den anderen setzen ohne über ein Fellknäul zu stolpern. Anschließend werde ich die ganze Zeit belagert. Egal ob Schmusen, Spielen, Kuscheln...das wird gemeinsam erledigt.
Muss ich leider wieder das Haus verlassen sehen sie mir meist aus dem Fenster hinterher oder stellen sich an die Türe. Bei Dollar war es Anfangs richtig schlimm, da sie regelrechte Schreianfälle bekam. Da bricht einem schon das "Mama-Herz". Doch irgendwo muss das Geld für Futter ja herkommen ;).
Ehrlich gesagt fällt es mir mittlerweile nichtmehr auf, dass mich ständig plüschige Schatten verfolgen. Es ist einfach immer jemand da und das ist doch ein schönes Gefühl.
Liebe Grüße
 
Ja. :smile: Nach der Arbeit gibts erst mal nur Katzen kuscheln, spielen und natürlich füttern. Sie drehen dann auch total auf. Vor allem mein Kleinster. Da wird getobt, miaut und durch die Wohnung gerannt.
 
meine bunte bande findet es ganz großartig, wenn ich mal einen ganzen tag daheim bin.

besonders auffällig ist das, wenn ich tatsächlich mal länger schlafe, mich nochmal hinlege oder eben krank bin. :rolleyes: dann liegen die herrschaften mit im bett und genießen das chillen.

sonst haben sie sich auch ziemlich meinem rythmus angepasst, aber solche sondertage finden sie toll.

nur mit dem aufdrehen, das macht meine bunte bande nicht besonders in meiner anwesenheit, sie drehen auf und jagen sich gegenseitig oder spielen miteinander. da brauchen sie dosine nicht zwingend bei :oops:
 
Nenene die alten Herrschaften sind da nimmer so jeck.
Wenns Futter gibt, dann hab ich einen Schreihals und einen Fummler, aber aufdrehen? Ne soweit gehts dann nimmer. Alfred muss fast immer mit dabei sein und folgt einem gern mal wie ein Hund durchs Haus und quatscht auch viel wenn der Tag lang ist. Puffy is eher ruhig. Der kriegt nur nen ganz aufgedrehten Blick wenn er spielen möchte, aber bitte nicht zu wild liebe Dosi.

Nur eins lieeeben die beiden. Beim Schlafen Körperkontakt zu Dosi halten. Egal wie, egal wo. Deswegen lieben sie besonders, wenn ich krank auf der Couch liege. Dann kann man sich den ganzen Tag ankuscheln und macht auch nix anderes ;)

Da vergessen die beiden sogar, dass sie sich eigentlich nicht allzusehr mögen und liegen dicht beieinander um beide irgendwie an Dosi zu liegen.... :pink-heart:
 
Wenn ich die Treppen hochstapfe, hör ich Echo schon leise an der Tür kratzen, wenn ich dann aufschließe umschmust er meine Beine. Pira liegt dann meistens i.wo auf dem Rücken, Vorderbeinchen angewinkelt und guckt, wo ich bleibe :pink-heart:
 
Ich habe immer gesagt:

Die pennen den ganzen Tag, um dann voll aufzudrehen, wenn Dosi nach hause kommt..:D:D:D
 
Werbung:
ja meine 2 drehen dann auch immer so ab.
Sie sind zwar auch beide an den Tagesrhythmus gewöhnt, aber Nala stellt sich morgens meistens 5 Min. vorher vor die Tür u miaut damit wir nicht gehen.
Ich brings dann auch fast nicht übers Herz zu gehen, aber ich erklär ihnen :D, dann auch immer, dass ich auch weggehen muss, damit sie ihr leckeres futter bekommen.
ich freu mich schon wenn ich in 2 wochen urlaub hab, u fast den ganzen Tag bei ihnen bin, aber wenn ich dann wieder arbeiten muss, wirds umso schlimmer.
 
Morgen...

ja meine beiden sind da nicht anders.. :smile:
Mein Freund ist nur am WE aus Berufswegen zu Hause und wer dann da ist, ist hier richtig was los ,die beiden rennen durch die Wohnung miauen, toben und , und, und ...
Wenn ich dann nach einen langen Arbeitstag nach Hause komme werde ich schon an der Tür empfangen mit einem hungrigen Gesicht und Schmuseüberfall !!!

Aber ich find es toll zu wissen, dass jemand sich auf einen freut wenn man nach Hause kommt :yeah:
 
  • #10
:pink-heart: Oh jadas kennen wir.
Wenn ich mit meiner Ronja eine Runde drehe sitzen Jack&Jinx auf der Fensterbank und schauen mir/uns nach..wenn wir dann am Ende der strasse wieder auftauchen dann wird laut *Miaut* und ehe ich die Tür aufmache stehen alle schon bereit. Ronja wird dann auch immer ganz gründlich beschnuppert...zur Zeit sind wir immer voller Schnee das finden die kleinen Fellnasen gannnnz toll! Auch haben wir festgestellt das sie sich immer auf den ollen Putzlappen reckeln..da stellen wir zur zeit die Schuhe rauf..wegen dem Schnee.. da wird dann auch ein Nickerchen zwischen den Schuhen gemacht.
Unsere Racker drehen richtig am Abend auf...je später wir Heim kommen desto schlimmer drehen sie auf... dann wird gejagt, getobt..gerauft..da wird spielzeug gebracht und man wird, wenn man auf dem Sofa sitzt mal so eben von ein paar *leichtfüssigen* Katzen überrant.
Ronja möchte dann auch immer mitspielen... aber dann ist wirklich etwas los in der Wohnung.. 3 Katzen und ein großer Hund :oha:.

Ach es ist schön..wenn man Heim kommt und man direkt soo schön und freudig empfangen wird!


Liebe Grüße Anjali
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T
M
Antworten
5
Aufrufe
7K
Bine-1
B
P
Antworten
3
Aufrufe
368
JuliJana
JuliJana
Jilian_28
Antworten
10
Aufrufe
1K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Smaragd05
Smaragd05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben