*freu* Gewonnen bei Fressnapf

  • Themenstarter Lilime2008
  • Beginndatum
L

Lilime2008

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. November 2013
Beiträge
175
Ich muss mal meine Freude kundtun. Ich habe tatsächlich zum 1. mal in meinem Leben gewonnen. Einen 50Euro Gutschein von Fressnapf. Die Mietzis werden sich ganz doll freuen.

Hat sonst noch jemand gewonnen? Oder gar nicht mitgemacht?

Ich freue mich auf alle Fälle wie bekloppt :D

Edit: Und ich hab heute endlich die Nachricht bekommen für ein Vorstellungsgespräch. Das ist ja ein toller Tag. (Nachdem es in letzter Zeit echt bescheiden lief)
 
A

Werbung

Das freut mich :)

Ich habe auch bei dem Fressnapf Adventskalender mitgemacht aber bisher noch nix gewonnen *neidisch schau* :p
 
Ich hab nix gewonnen (was daran liegen könnte, dass ich gar nicht mitgespielt hab ...), aber freu mich einfach mal mit dir mit :)
 
Cool! Glückwunsch, das Hast du dir verdient :)
 
Das ist sehr lieb von euch :oops:

Das war nicht der Adventskalender, sondern wenn man sich für den Newsletter registriert. Hab ich vor ein paar Wochen gemacht und heut die Meldung bekommen das ich einen 50Euro Gutschein zugeschickt bekomme für unseren Fressnapf Markt :)

Davon wird ganz viel Streu und Spielzeug gekauft. (Futter kauf ich online)

Das ich vor 2 Wochen meinen Job verloren habe und das kurz vor Weihnachten freut es mich umso mehr. Und dann eben das Bewerbungsgespräch für Anfang Januar.

Ich danke euch von Herzen!
 
Ich muss mal meine Freude kundtun. Ich habe tatsächlich zum 1. mal in meinem Leben gewonnen. Einen 50Euro Gutschein von Fressnapf. Die Mietzis werden sich ganz doll freuen.

Hat sonst noch jemand gewonnen? Oder gar nicht mitgemacht?

Ich freue mich auf alle Fälle wie bekloppt :D

Edit: Und ich hab heute endlich die Nachricht bekommen für ein Vorstellungsgespräch. Das ist ja ein toller Tag. (Nachdem es in letzter Zeit echt bescheiden lief)

herzlichen glückwunsch.....:)
tja, da hat der nikolaus aber schön an dich gedacht.
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch :)

Bei Fressnapf & Co könnte ich einkaufen bis zum Umfallen. Ich finde mir dort immer wieder etwas und selten bleibt es bei einem Stück :D.

Futter bestelle ich aber immer bei "euch" in D, ihr seit da einfach billiger ;)
 
Na da muss einer in diesem Jahr ja ganz besonders lieb gewesen sein.

Glückwunsch :).
 
  • #10
Gratuliere!!! Ich kann nicht mitmachen,da ich selbst bei Fressnapf arbeite :D
Und Daumen für das Vorstellungsgespräch sind gedrückt!
 
  • #11
Na da trifft es doch mal die Richtige! Ich freu mich sehr für Dich und eine wunderbare Weihnachtsbescherung für Deine Miezen. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Cherbit
Antworten
27
Aufrufe
3K
Cherbit
Cherbit
D
Antworten
63
Aufrufe
4K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
M
  • Miezenmieke
  • Kitten
Antworten
15
Aufrufe
1K
Brummi_
Brummi_
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maunzikatze
Maunzikatze
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben