Fressnapf Bestellung

  • Themenstarter BilBal
  • Beginndatum
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
6.933
Hallo,

sagt mal, wie lange dauert denn die Lieferung von Fressnapf ?

Bestelle Futter sonst immer bei zooplus und habe jetzt zum ersten Mal bei Fressnapf bestellt, weil ich mal das "Premiere" ausprobieren wollte.

Bestellung war am 01.06., habe auch die Bestellbestätigung bekommen, aber immernoch keine Versandbestätigung. Dauert das immer so lange ?

LG
 
A

Werbung

Ja, bei Fressnapf dauern die Bestellungen bzw. die Lieferung immer etwas länger. Nun war ja diese Woche auch noch Feiertag dazwischen, da ist 1 Woche Lieferzeit durchaus normal
 
Ist schon ein paar Monate her, als ich bei Fressnapf bestellt habe, aber 2 Tage nach Bestellung war die Ware da
 
Ich hab grad heute ein Paket von Freßnapf bekommen. Bestelle da immer nur eine Sorte und deswegen auch nur alle paar Monate mal.

Dies mal hat es eine Woche gedauert :mad:, und das trotz PayPal Zahlung. Ging aber auch schon mal schneller. Ich schieb es auch auf den Feiertag, der die Woche war.
 
Hab erst kürzlich bei Fressnapf unser Katzenstreu nachbestellt weil ich zufällig gesehen hatte das es da günstiger war und ich ehrlich gesagt wenig Lust hab ständig die 40 l Säcke heimzuschleppen...

Zumindest hatte ich mich auch gewundert weil keine Versandbestätigung kam und lt. Homepage alles lieferbar wäre und auch schnell gesehen sollte...

Im Endeffekt gedauert hatte es dann jetzt 4 Tage ungefähr (trotz Feiertag) und die Versandbestätigung kam lustigerweise ca. eine halbe Stunde bevor die Post geklingelt hat ^^ .... (nur mal so am Rande weil ich auch etwas nervös wurde das keine Versandbestätigung kam... hatte auch Rechnung bestellt und gedacht die wollten vielleicht noch irgendeine Angabe haben oder so und ich habs übersehen)...
 
Huhu,

ich hab auf die letzte Lieferung auch 7 Tage gewartet, Donnerstag bestellt, in der Woche danach am Mittwoch geliefert. Mit dem WE dazwischen finde ich das noch vertretbar.
 
Das Paket kam heute Früh... Versandbestatigung hatte ich gestern Abend im Postfach.

Das Premiere kommt übrigens ganz gut an. Wird dann jetzt wohl neben Mac's und Feringa dauerhaft auf dem Speiseplan stehen.:yeah:
 
Werbung:
Bei mir hat es gerade 2 Tage gedauert, Sonntag bestellt, heute da.
 

Ähnliche Themen

Pinsel
Antworten
12
Aufrufe
6K
Pinsel
Pinsel
I
Antworten
18
Aufrufe
11K
Louisella
Louisella
Pussy Deluxe
Antworten
6
Aufrufe
7K
Pussy Deluxe
Pussy Deluxe
BilBal
Antworten
3
Aufrufe
10K
stuffelschn
stuffelschn
S
Antworten
24
Aufrufe
14K
mautzekatz
mautzekatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben