Fressnapf: 20% auf Alles!

• Themenstarter Themenstarter oilily
  • Beginndatum Beginndatum
oilily

oilily

Erfahrener Benutzer
Fressnapf: 20% auf Alles! 31.10.-03.11.13 in H-Altwarmbüchen

... und ich habe gleich zugeschlagen. 😀

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

193 Tacken 🙄

Mir ist heute aufgefallen, dass die Einzeldosen im Laden bei Fressnapf günstiger sind als die Sixpacks im Online-Shop. Dachte bislang immer, das wäre umgekehrt. Wieder was gelernt!

wann gabs denn 20%?

Heute bis einschließlich 3.11. (verkaufsoffener Sonntag).

Oh, habe grad mal den Flyer geholt und gesehen, dass das Angebot wohl nur für unseren Fressnapf in Hannover-Altwarmbüchen gilt. 🙁

Ist diese Aktion sonst nicht in allen Märkten?

Was ein Glück, dass deine Birmchen das Zeug fressen!😀😳

Ich könnte das hier in die Tonne kloppen!🙄

Werbung:
Unser Fressnapf-Markt ist sehr klein...da hätte es vielleicht 1/3 von dem gegeben, was du da stehen hast...da ist nix mehr mit zuschlagen :grummel:

Aber Glückwunsch zu deiner Ausbeute!

Herzlichen Glückwunsch, zum Riesenschnäppchen!
Ich finde es auch sehr schade, dass Fressnapf in Deutschland und Österreich ganz unterschiedliche Aktionen hat! Man kann nicht mal bei fressnapf.de bestellen, wenn man in Österreich wohnt?!

Ich finde es auch sehr schade, dass Fressnapf in Deutschland und Österreich ganz unterschiedliche Aktionen hat! Man kann nicht mal bei fressnapf.de bestellen, wenn man in Österreich wohnt?!

Nein kann man leider nicht, aber ich glaube es war doch auch mal ein Onlineshop von Fressnapf.at geplant?!

Außerdem gibts bei uns viel weniger Aktionen und die Preise sind in Österreich auch höher als in Deutschland.

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch, zum Riesenschnäppchen!

Ich finde das vorallem merkwürdig. In unserem Fressnapf in Hannover kostet bspw. eine 400 gr. Dose Real Nature 1,85€, bestelle ich das Ganze online im Sechserpack bezahle ich umgerechnet pro Dose 1,89€. 😕

Dem kann ich mich nur anschließen! Verwöhnte Katzenbande....
😎

Ich denke mit "verwöhnt" hat das nichts zu tun. 😉

Wir füttern CFF, Grau, Select Gold, Real Nature, Smilla Fischtöpfchen und wenn es meine knapp bemessende Zeit mal zulässt wird gebarft. Was bei uns aber z.B. gar nicht geht ist GranataPet und Animonda; Bozita ist so lala.

Ganz nach Gusto unserer Fellnasen. 🙄

Man kann nicht mal bei fressnapf.de bestellen, wenn man in Österreich wohnt?!
Wenn sie nicht nach Ö. liefern geht es über eine DE Lieferadresse. Mit Logoix klappt das gut, allerdings habe ich nur kleine Pakete drüber laufen lassen.

Fände es übrigens sinnvoll, wenn man in sochen Threads dazuschreibt, wo die % gelten und wie lang ..

Ich denke mit "verwöhnt" hat das nichts zu tun. 😉

Wir füttern CFF, Grau, Select Gold, Real Nature, Smilla Fischtöpfchen und wenn es meine knapp bemessende Zeit mal zulässt wird gebarft. Was bei uns aber z.B. gar nicht geht ist GranataPet und Animonda; Bozita ist so lala.

Ganz nach Gusto unserer Fellnasen. 🙄

:oha: Ich meinte nicht DEINE sonder MEINE Bande :oha:

Ich würde das alles füttern und sie würden das alles nicht fressen! :reallysad:
Es gehen aktuell genau zwei Sorten in zwei Geschmacksrichtungen für Frau Katz und NUR Rindfleisch für Herrn Kater.

Meckernde mäkelnde Birmchenbande die ich bei mir hocken habe..... *grummel*

Werbung: