Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte das hier in die Tonne kloppen!🙄
Ich finde es auch sehr schade, dass Fressnapf in Deutschland und Österreich ganz unterschiedliche Aktionen hat! Man kann nicht mal bei fressnapf.de bestellen, wenn man in Österreich wohnt?!
Was ein Glück, dass deine Birmchen das Zeug fressen!😀😳
Ich könnte das hier in die Tonne kloppen!🙄
Aber Glückwunsch zu deiner Ausbeute!
Herzlichen Glückwunsch, zum Riesenschnäppchen!
Ich finde es auch sehr schade, dass Fressnapf in Deutschland und Österreich ganz unterschiedliche Aktionen hat! Man kann nicht mal bei fressnapf.de bestellen, wenn man in Österreich wohnt?!
Dem kann ich mich nur anschließen! Verwöhnte Katzenbande....
😎
Wenn sie nicht nach Ö. liefern geht es über eine DE Lieferadresse. Mit Logoix klappt das gut, allerdings habe ich nur kleine Pakete drüber laufen lassen.Man kann nicht mal bei fressnapf.de bestellen, wenn man in Österreich wohnt?!
Ich denke mit "verwöhnt" hat das nichts zu tun. 😉
Wir füttern CFF, Grau, Select Gold, Real Nature, Smilla Fischtöpfchen und wenn es meine knapp bemessende Zeit mal zulässt wird gebarft. Was bei uns aber z.B. gar nicht geht ist GranataPet und Animonda; Bozita ist so lala.
Ganz nach Gusto unserer Fellnasen. 🙄
Fände es übrigens sinnvoll, wenn man in sochen Threads dazuschreibt, wo die % gelten und wie lang ..
Meckernde mäkelnde Birmchenbande die ich bei mir hocken habe..... *grummel*