Fressen eure Katzen in dem Wetter auch so wenig?

  • Themenstarter Jacky02
  • Beginndatum
J

Jacky02

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. April 2010
Beiträge
372
Meine haben zur Zeit kaum Hunger.... Wollte mal wissen wie es bei euren Tiegern zur Zeit ist.
 
A

Werbung

Hallo, hier ist das genauso.
Gruss uschi
 
Mein Kater hängt nur in den Seilen, kommt gaaaaanz langsam an den Fressnapf geschlichen, und isst nicht mal die Hälfte wie ansonsten. Meine Kleine hat immer Hunger, da spielt das Wetter gar keine Rolle... :cool:
 
Unsere fressen im Sommer generell weniger. Das kann aber auch daher kommer, weil es im Sommer einfach mehr Mäuse gibt.:grin:Da ist das Nassfutter einfach nicht ganz so interessant
 
meine haben heute äh ungefähr jeder 150g gefressen.
das wars.
denke auch es ist einfach so warm
 
Unser Kater (1 Jahr alt) hat gestern auch nur etwa 150 g Nafu und ein wenig Trofu gefuttert.
Auch die Tage vorher hat er schon nicht so viel gefressen, ich habs aber auch auf die Sorte - er frisst sonst nur Paté, ich hab ihm mal wieder testweise Stückchen in Gelee hingestellt - geschoben.

Wie lang kann ich das Nafu bei dem Wetter denn stehen lassen? In der Küche steht es in einer schattigen kühlen Ecke.
Und ab wann sollte man sich Sorgen machen, weil das Tier nicht genug frisst?
 
Maggie frisst momentan so gut wie gar nichts.

So wenig, dass ich ihr gestern etwas TroFu gegeben habe.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Mieeetz
Antworten
14
Aufrufe
9K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Tatzenhöhle
Antworten
1
Aufrufe
1K
MaltaCats
MaltaCats
xkrice
Antworten
4
Aufrufe
4K
xkrice
xkrice
BavariaCat
Antworten
19
Aufrufe
3K
Catma
C
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Jorun
Jorun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben