frenzy ist jetzt auch rollig HILFE!!!!!

  • Themenstarter subsoil
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

subsoil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
189
Alter
41
Ort
österreich
hallooooooo!!

habe euch leztens noch gefragt on man erst warten soll bis sie rollig sind und dann kastrieren..... oh mann und heute nacht ging es los hat nur gejault sich auf dem boden gewelzt und mit den hinterfoten aufgestampft habe sowas noch nie gesehn und erlebt dachte net das es so schlimm ist oh waia bin seit 3 in der früh auf habe meinen ganzen haushalt heute nacht gemacht gott sei dank habe ich heute frei.... habe heute morgen gleich deim TA angerufen war glaube der erste grins sahs schon auf heissen kohlen darf sie beide heute nachmittag bringen lasse sie beide auf einmal katrieren so haben es beide hinter sich und so kann ich kimba das ganze ersparen.....

warum schreien sie eigentlich immer so habe sie schmerzen oder sooooooo
habe keine ahnung bin ja keine katze :yeah:
 
A

Werbung

Sie schreien, weil sie potente Kater im großen Umkreis auf sich aufmerksam machen wollen.

Zugvogel
 
also schmerzen haben sie überhaupt net????


hoffe die beiden überstehen es gut und sind schnell wieder auf den beinen:sad:
 
Übrigens, die Rolligkeit kann 5-14 Tage dauern...

Das ist jetzt echt dumm gelaufen für die Mäuse und Dich :(
 
ja stimmt aber mein TA kastriert sie trotzdem das sie rollig ist... aber lese hier immer wieder das es net gut ist:confused: habe richtig angst davor das was schief läuft:oops:

lg tatjana
 
Während der Rolligkeit ist Katz stärker durchblutet. Nicht jeder TA "traut" sich daran. Aber, wenn Euer TA sagt, er macht das, dann ists gut... ;)
 
dann ist ja guut blos das blöde ist wir müßen am montag nach deutschland haben nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtigen termin ne freundin passt immer auf die mäuse auf aber ich weiß net ob ich sie jetzt in dem zustand halt alleine lassen kann wenn es nach mir ginge würde ich lieber hier bleiben.....
was würdest du machen???

lg
 
Werbung:
Bis Montag dürften sie sich wieder bekrabbelt haben, keine Sorge. Wenn sie einen guten Eindruck machen, würde ich die Freundin bitten, ein bisschen öfter nach den beiden zu schauen.

Kleiner Tipp nebenbei: Wunder Dich nicht, wenn die Maus nach der OP an den Flanken stark eingefallen aussieht - das ist oft so, und bei Katzen, die während der Rolligkeit kastriert werden, noch schlimmer.
 
danke für den tip echt nett von dir :yeah:

um halb 3 darf ich sie bringen ich denke das ich sie erst morgen wieder holen kann....

mal schauen wie teuer der spass wird aber für meine mäuse ist mir nichts zu teuer würde sogar mein leztes hemd für alle 3 geben...

eigentlich müßte es ja nen massenrabatt geben grins wenn ich schon alle beide bringe....

lg tatjana
 
  • #10
Nachdem in der Überschrift groß und mit zahlreichen Rufzeichen um Hilfe gerufen wird, stellt sich mir nun die Frage - wie genau bzw. wobei sollen wir Dir helfen?
 
  • #11
hmmm gute frage......
es wurden alle fragen schon beantwortet.......
 

Ähnliche Themen

Little Siam
Antworten
55
Aufrufe
6K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben