Fremde in der Nacht...

  • Themenstarter Maniac
  • Beginndatum
M

Maniac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2009
Beiträge
757
Ort
Bei den Schwaben
Vorgestern Nacht wollte mein Kater unbedingt nach draußen. Naja, der Katze zu liebe bin ich halt aufgestanden und hab die Terrassentüre ein Stück aufgemacht. Nur so weit, dass er raus konnte. Doch er lief nicht raus sondern blieb in der Türe stehen. Hab mich gewundert und ihn leicht angestubst. Er ging nicht weiter. Erst da hab ich gesehen, dass er sich ganz aufgeplustert hatte. Es war mitten in der Nacht und ich nicht ganz wach, sonst hätte ich das wohl eher bemerkt...:rolleyes: Also habe ich die Türe ganz aufgemacht um nach der Gefahr zu suchen. Und was war direkt vor der Türe? Da lag ein etwas pummeliger Kater, der es sich auf der Kokosmatte bequem gemacht hatte und sich scheinbar etwas gestört fühlte.:eek: Aber er stand auch nicht auf. Blieb einfach liegen und meiner traute sich nicht vorbei.:D Also hab ich die Türe wieder zu gemacht und musste später nochmal aufstehen um meinen Kater rauszulassen nachdem er den Schock überwunden hatte und die fremde Katze nicht mehr vor der Türe lag.
Ich fand's irgendwie lustig... scheint ja kein so schlechtes Plätzchen vor meiner Türe zu sein.

LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2K
MäuschenK.
MäuschenK.
Kratze66
Antworten
16
Aufrufe
3K
ARTsatru
ARTsatru
O
Antworten
11
Aufrufe
5K
thuri
thuri
L
Antworten
17
Aufrufe
908
Lillyrose
Lillyrose
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
princessii
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben