Freisitz vernetzen

  • Themenstarter BCD
  • Beginndatum
B

BCD

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2010
Beiträge
1.139
Hallo meine lieben Katzen-Mit-Verrückten!:D

Ich bin nun mit meinen 3 Süßen umgezogen und habe nun die schöne Aufgabe meinen "Freisitz" zu vernetzen. Zu 90% auch kein Problem, Haken in die Balken und Netz rangehängt. Ich habe aber noch eine Tür, welche ich gerne weiterhin nutzen möchte. Auf dem Foto sieht man das hoffentlich gut genug.
Wie kann ich diesen Spagat erreichen, sicher vernetzen und Tür weiterhin nutzen? Weil mein Auto steht sichtbar davor, welch Glück beim Einkäufe reintragen würde das weiterhin sein. ;)

Hoffe auf ein paar kleine Ideen! :)

cimg3470u.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 
A

Werbung

Schade, niemand eine zündende Idee?:(
 
so ganz erkennen kann ich es nicht.. kannst du die Tür nicht separat vernetzen? Oder sehe ich das falsch?
 

Ähnliche Themen

Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben