Freiheitsdrang

  • Themenstarter Shia
  • Beginndatum
S

Shia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2008
Beiträge
968
Ort
Braunschweig
Ich habe große Probleme mit Bruno.
In letzter Zeit will der Bruno ständig raus, er sitzt vor der Wohnungstür und macht sie auf!!!! Wirklich, er springt hoch, hält sich mit den Vorderpfoten fest und zieht mit seinem Gewicht die Tür auf. Der macht das so schnell, dass ich manchmal nicht schnell genug bin. Ich schließe die Tür auch ab, aber ab und zu ist man halt in Gedanken, wenn man nach hause kommt und vergisst das. :(

Was will er denn? Ich mein, er war noch nie draußen.

Shia
 
A

Werbung

Ohweia,

ja das Problem mit dem Türen öffnen kenn ich gut. Meine erste Katze war da nicht anders. Die gute hat sich einfach alle Türen aufgemacht wie es ihr grade gepasst hat.
Aber dass deiner auf einmal so nen Freiheitsdrang hat, obwohl er noch nie draußen war, ist ja seltsam. Wie alt ist Bruno denn? Vielleicht riecht er durch offene Fenster ja ne rollige Katze?

Ich würde sagen auf jedenfall Zettel schreiben und groß an die Tür hängen, damit du das Zusperren nicht vergisst. Nicht dass er auf einmal doch rausspatziert. Auf alle Fälle viel Glück, dass es sich bald wieder legt.

Lg Nici
 
Bruno müsste so 2 1/2 jahre sein. Er schreit auch dann so schrecklich, als ob er jemanden rufen würde. So ein klägliches Miauen :(
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sandm@n64
S
L
Antworten
17
Aufrufe
3K
Llohv
L
D
Antworten
19
Aufrufe
4K
Conny87
C
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Maggie
Maggie
Hegelsberger
Antworten
12
Aufrufe
3K
Hegelsberger
Hegelsberger

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben