Freigang und jetzt nur Balkon ?

  • Themenstarter Spanier
  • Beginndatum
S

Spanier

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. März 2011
Beiträge
6
Hallo Zusammen,
Frage : ich habe seit 6 Wochen mir 2 Katzen zugelegt die von Spanien sind und wahrscheinlich Freigang hatten. Sie sitzen oft auf dem Kratzbaum und haben schmachtende Blicke nach draußen und kratzen manchmal an der Scheibe. Wenn ich meinen Balkon katzensicher mache und sie dann unter Aufsicht rauslasse ,und dann irgendwann müssen sie ja auch wieder rein,
kann es sein das sie dann besonders leiden, wenn sie die Luft schnuppern durften ?Hab Angst, dass sie dann gar nicht mehr in der Wohnung sein wollen !
Wer hat ähnliche Erfahrung, bin absoluter Neuling, da ich 17 Jahre einen Hund gehabt habe.
Ich möchte das meine 2 Spanier sich wohl fühlen.
Ist die Katze glücklich freut sich der Mensch:smile:
 
A

Werbung

Hallo,

erstmal nachträglich noch herzlich Willkommen im Forum.

Also, ich denke, ein katzensicherer Balkon wäre auf jeden Fall besser als nichts.
Würde ich auf jeden Fall machen.

VG
 
Hallo Zusammen,
Frage : ich habe seit 6 Wochen mir 2 Katzen zugelegt die von Spanien sind und wahrscheinlich Freigang hatten. Sie sitzen oft auf dem Kratzbaum und haben schmachtende Blicke nach draußen und kratzen manchmal an der Scheibe. Wenn ich meinen Balkon katzensicher mache und sie dann unter Aufsicht rauslasse ,und dann irgendwann müssen sie ja auch wieder rein,
kann es sein das sie dann besonders leiden, wenn sie die Luft schnuppern durften ?Hab Angst, dass sie dann gar nicht mehr in der Wohnung sein wollen !
Wer hat ähnliche Erfahrung, bin absoluter Neuling, da ich 17 Jahre einen Hund gehabt habe.
Ich möchte das meine 2 Spanier sich wohl fühlen.
Ist die Katze glücklich freut sich der Mensch:smile:


Hallo und Klasse das du hier her gefunden hast.
Mach bitte ein Foto vom Balkon und im Nu .Gibt es Tipps und Hilfe.Das ist meiner.Anhang anzeigen 20386
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo spanier :)