Freigang auch vor 3. Impfung?

S

schnulli79

Benutzer
Mitglied seit
8 August 2010
Beiträge
97
Hallo
Kann ich meine beiden auch schon vor der dritten Impfung, die im September dran ist in den Freigang entlassen, wenn sie gechipt sind? Sie sind beide kastriet.
Die Katze ist mir beim anbringen des Netzes vor einigen Wochen vom Balkon gehüpft und ist abgehauen als ich sie rein holen wollte, total panisch, war eine nacht weg:rolleyes:. Und jetzt wollen sie beide raus und machen hier Terror.

LG Schnulli
 
Werbung:
D

Danny67

Forenprofi
Mitglied seit
29 November 2009
Beiträge
1.180
Ort
Kreis Ludwigsburg/Ba-Wü.
Ja klar kannst Du sie schon jetzt raus lassen - sie sind grunimmunisiert und kastriert - kein Problem daher - also lass sie springen.

Aber Du weißt ja: einmal Freigang - immer Freigang
 
M

myli

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2010
Beiträge
19.633
Klar ich denke auch sie können jetzt schon raus.
Da kannst du dir das Einnetzen aber sparen.
Wenn sie einmal die Luft der Freiheit gerochen haben,
werden sie sich mit deinem Balkon wohl nicht mehr zufrieden
geben. :D
 
S

schnulli79

Benutzer
Mitglied seit
8 August 2010
Beiträge
97
Ok, danke für die schnellen Antworten.
Werd sie Montag chipen lassen und regiestrieren lassen und sie dann raus lassen sobald ich bestätigt habe, dass sie bei Tasso eingetragen sind. Muss sie dann wohl eimal öfter bürsten, meine Coonies:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
675
Nonsequitur
Nonsequitur
Antworten
2
Aufrufe
275
Margitsina
Margitsina
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
8K
willy1o
willy1o
Antworten
13
Aufrufe
363
Margitsina
Margitsina
Antworten
0
Aufrufe
1K
SinginLene
SinginLene
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben