Freigängerin eine Nacht draußen lassen ?

  • Themenstarter vincent88
  • Beginndatum
V

vincent88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. August 2015
Beiträge
2
Hallo,

wir haben eine Freigänger Katze ohne Katzenklo.
Sie macht alle Geschäfte draußen, macht ab und zu ein Nickerchen im haus, Nachts ist sie aber meißtens im Haus.

Ich werde Heute Abend für das Wochenende verreisen, Morgen Abend ist jedoch wieder mein Mitbewohner in der WG, der die Versorgung dann übernimmt.

Bin mir jetzt nicht so sicher was ich mit der Katze mache. Entweder sie bleibt draußen oder ich lasse sie drinnen und stell das Katzenklo wieder hin, das kennt sie noch.

Was würdet ihr tun ?

LG
Vince
 
A

Werbung

Hallo und herzlich willkommen,

ich würde sie drinnen lassen und das Katzenklo wieder hinstellen.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Ich würde sie ebenfalls drinnen lassen.
 
Ich würde sie draußen lassen.

Meine würden das lange eingesperrt sein als Strafe empfinden.
 
Huhu,

gibt es niemanden, der die Katze morgen früh rauslassen könnte?
 
Ich würde sie raus lassen.
 
Mikesch1 und Dofie wieso würdet ihr sie drin lassen ?
 
Werbung:
Wenn die Katze nachts in der Regel im Haus ist, würde ich sie drinnen lassen.
 
  • #10
Danke Jiu :)

Wenn die Katze es nicht gewohnt ist, nachts draussen zu sein und wenn niemand da ist, er sie im Notfall reinlassen könnte, würde ich es vorziehen, wenn sie mit in der Wohnung etwas randaliert, als wenn ich mir vorstellen müsste, dass sie irgendwie in Panik geraten oder verletzt worden ist und niemand da ist, der sie in Sicherheit bringen könnte
 
  • #11
Was möchte den deine Katze?
Wie ist das Wetter? Eher warm und zum draußen rumstreunern oder eher kalt und sogar regnerisch also eher zum auf dem Sofa rumlümmeln.
Mein 15Jahre alter Kater ist auch die meisten Nächten drin aber manchmal hat er einfach besseres zu tun und ist die ganze Nacht draußen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
12K
Schnuggel
S
Seglerin
Antworten
8
Aufrufe
978
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
Black Perser
Antworten
13
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser
E
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
colonia55
colonia55
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pepe0903
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben