Freigänger

  • Themenstarter Reinholds
  • Beginndatum
  • Stichworte
    provender
R

Reinholds

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2021
Beiträge
1
Meine 2 Kater sind 12 Jahre alt und Freigänger. Ein Kater hatte kaum noch Fell an den Hinterläufen. Ich träufelte ihm in das Genick Profender gegen Würmer.
Nach 3 Wochen wuchs wieder das Fell nach. 2 Jahre später hatte er einen dicken Büschel Flaum oberhalb der Hinterlaufes der sich nicht lösen ließ.
Ich träufelte im wieder Provender in das Genick. Nach 3-4 Wochen löste meine Tochter ganz leicht den Flaum. Übrigens: Wegen des Fells war ich beim Tierarzt, der wußte auch keinen Rat.
 
A

Werbung

Die Informationen sind sehr dürftig... Was genau willst du wissen?
Was wurde an Untersuchungen gemacht? Hatte dein Kater definitiv Würmer, dass du entwurmen musstest?
Vielleicht mal aussagekräftige Fotos einstellen...
 
  • Like
Reaktionen: Fan4 und Irmi_
Und wie entwurmst Du normalerweise? Wie heißt das Mittel das Du ihm gegeben hast?
Warst Du wegen dem fehlenden Fell auch bei einem Spezialisten?
 
Ich verstehe nicht, warum gibt man bei kahlen Stellen im Fell Profender? An Würmer würde ich da als letztes denken, an Flöhe wohl eher🤔
 

Ähnliche Themen

Minky1977
Antworten
1
Aufrufe
997
andkena
andkena
H
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Schneewittchen315
Antworten
17
Aufrufe
2K
seven
seven
Catgirl86
Antworten
3
Aufrufe
961
Catgirl86
Catgirl86
N
Antworten
14
Aufrufe
8K
Pestwurz
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben