M
Muxl
Benutzer
Hallo, meine Eltern haben einen Freigänger zu Hause, im Winter verbringt er fast den kompletten Tag in der Wohnung doch jetzt im Sommer ist er fast nur noch draußen. Ich wohne seit ca. 1 Jahr 500m von meinen Eltern entfernt und jeden Tag wenn ich vorbeifahre gruselt es mich das auf der Straße mein Kater liegen könnte, ich schaue bereits schon einige Hundert Meter vorher das nixs auf der Straße liegt. Das Haus meiner Eltern liegt ca. 50 Meter abseits von der Hauptstraße, hinter dem Haus sind nur Wiesen und Felder - doch mein Kater wurde jetzt schon haufiger an und auf der Straße gesehen.
Heute dann der ganz großer Schock, beim Weg auf die Arbeit lag eine Katze neben der Straße, nur 20m von der Einfahrt meiner Eltern entfernt - beim vorbeifahren habe ich eine Ähnlichkeit zu meiner Katzem bzw. meiner Eltern ihre Katze, sehen können. Also bin ich wieder umgedreht - erstmal zu meinen Eltern in die Wohnung und da saß meine Katze vor dem Futternapf
- man war ich erleichtert. Mein Vater hat wohl heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die Katze auf der Straße weggenommen, er dachte auch es wäre unsere Katze, und hat sie an den Straßenrand abgelegt, damit nicht noch mehrer Autos drüber fahren. Die kleine war noch warm. Wir wissen auch nicht wem die Katze gehört.
Nun war ich heute schon 2 mal bei meinen Eltern und meine Katze war nicht zusehen und verschwunden, ich habe so furchtbare Angst das ihm was passiert sein könnte. Und überhaupt habe ich solche Angst das er überfahren werden könnte.
Heute dann der ganz großer Schock, beim Weg auf die Arbeit lag eine Katze neben der Straße, nur 20m von der Einfahrt meiner Eltern entfernt - beim vorbeifahren habe ich eine Ähnlichkeit zu meiner Katzem bzw. meiner Eltern ihre Katze, sehen können. Also bin ich wieder umgedreht - erstmal zu meinen Eltern in die Wohnung und da saß meine Katze vor dem Futternapf
Nun war ich heute schon 2 mal bei meinen Eltern und meine Katze war nicht zusehen und verschwunden, ich habe so furchtbare Angst das ihm was passiert sein könnte. Und überhaupt habe ich solche Angst das er überfahren werden könnte.