Freigänger kommt nicht mehr zur üblichen Zeit

  • Themenstarter Anne1970
  • Beginndatum
A

Anne1970

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2015
Beiträge
13
Hallo!
Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe: Wir haben unsere beiden Samtpfoten letztes Jahr aus dem Tierheim geholt, die beiden waren da 4 Monate alt. Nach einigen Monaten haben wir sie an den Freigang gewöhnt. Es hat auch zuverlässig geklappt, dass sie abends zur gleichen Zeit reingekommen sind. Seit einigen Tagen macht das aber der Kater nicht mehr. Er erscheint auf einmal völlig unregelmäßig, abends ist er nicht mehr auffindbar. Was kann ich tun, um das wieder zu ändern? Mir wäre es sehr wichtig, dass er nachts drin ist, da meine beiden letzten Katzen nachts spurlos verschwunden sind. Danke für Eure Hilfe!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
44
Aufrufe
11K
AnHo
A
DeeeRoy
Antworten
24
Aufrufe
5K
DeeeRoy
DeeeRoy
F
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fellnase 22
F
G
Antworten
25
Aufrufe
5K
Gini08
G
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Paty
Paty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben