freigänger katze springt kater auf den rücken

D

DCME

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2013
Beiträge
15
hallo, ich gehe mit meinem fast 2 jahre alten kater (kastriert) an der leine nach draußen. auf unserer strecke treffen wir immer seine freundin, die vermutlich im selben alter und auch kastriert ist (bin mir aber nicht 100%sicher, da ich ihre besitzer nicht kenne).

anfangs sind die beiden immer total lieb, geben sich nasen-küsschen, wenn sie sich gegenseitig am hintern beschnüffeln wollen, werden beide leicht aggressiv bzw. sie rennt dann weg und er hinterher usw.
heute war die katze aber ganz komisch, sie wollte ihm von hinten ganz plötzlich auf den rücken springen und wahrscheinlich in den nacken beißen? das hat sie noch nie gemacht.

das macht meine katze zu hause bei meinem kater überhaupt nicht, sie spielen zwar auch miteinander, aber halt nur fangen, rumrennen, usw.

ich kann bei der freigänger katze schlecht einschätzen, was spiel und was ernst ist und würde mal gerne eure meinung dazu hören.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
2K
Antworten
4
Aufrufe
4K
doppelpack
Antworten
3
Aufrufe
1K
HappyKerky
Antworten
8
Aufrufe
1K
nostradamus
Antworten
23
Aufrufe
3K
FindusLuna
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben