Freigänger Katze in Wohnung + neuer Spielkamerad? ..lang!

  • Themenstarter Fjandi
  • Beginndatum
F

Fjandi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2009
Beiträge
13
Hallo :)

Hat sich schon erledigt ;-)

Danke schön für die netten Antworten :)

Liebe Grüße
Nina
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich denke das ist zum Scheitern verurteilt. Eingefleischten Freigänger kann man sehr schlecht bis gar nicht in der Wohnung integrieren.

Und ein Kitten ist auch kein adäquater Ersatz. Such lieber noch ein Kitten, lass Deine Katze in ihrem Revier. Da haben Alle am meisten davon.:)
 
Du willst eine 7 Jahre alte Katze, absoluter Freigänger, in eine Wohnung sperren zu einem Katzenbaby, das sie nicht kennt (und im Zweifel total nervig finden wird) und zu einem Kerl, den sie nicht mag? :confused:
Das würde ich niemand antun, am allerwenigsten aber der Katze. Besuch sie öfter und knuddel sie durch, aber verschlepp sie nicht aus ihrem Revier. Mit 7 ist sie noch viel zu jung, sich nur noch vor die Heizung zu legen, aus ihr machst Du niemals eine glückliche Wohnungskatze.
 
Danke schonmal :)

@ catbert.. nein eigentlich will ich das ja eben nicht. Deswegen ist sie ja bei meinen Eltern geblieben... mir kam halt einfach der Gedanke das es ja vlt. ne winzige Chance gibt, weil sie eben bisschen komisch ist in letzter Zeit ... hab mir aber ehrlich gesagt vorher schon gedacht das es eben eine Schnapsidee ist, aber gedacht Fragen kostet ja nichts :verschmitzt:
I.wie kommt mir die ganze Idee grad total dumm vor...

LG
 

Ähnliche Themen

LILITH78
Antworten
13
Aufrufe
4K
January54
January54
N
Antworten
5
Aufrufe
1K
Merlin-2014
M
H
Antworten
12
Aufrufe
2K
Miausüchtel
Miausüchtel
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Miechen7
M
Senny
Antworten
12
Aufrufe
3K
Senny
Senny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben