Freigänger Katze gesucht Raum 76

  • Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum
Nalynia

Nalynia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. April 2011
Beiträge
370
Ort
Kuppenheim
Hallo ihr lieben,

ich suche für meinen zweijährigen Kater einen Kumpel/Kumpeline. Sie/Er sollte auf jeden Fall ein Freigänger sein und etwa im selben alter.

Vom Charakter her kann man ihn schwer einschätzen, er ist manchmal dominant und manchmal aber auch schmusig trotz allem aber verträglich mit Katzen. Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch eine Katze scarlett die aber verschwunden ist, und ich denke sie wird auch nicht wieder kommen.

Flynn leidet unter der Situation und ist einsam, wenn er drin ist. Es ist im moment fast nicht möglich ihn alleine zu lassen, denn er ist es von klein auf gewöhnt mit Katzen zusammen zu leben. Er selber wuchs die ersten 7 Wochen mit 4 Katzenmütter un etwa 15-20 Kitten auf.

Ich würde mich freuen wenn ich hier einen Kumpel/ine finde würde und ihr ein paar Vorschläge habt. Ich suche kein Rassetier oder eine bestimmte Farbe.

Liebe Grüße

Nalynia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

:sad: Ach Mensch ich hab schon immer drauf geachtet ob nochmal was neues kommt und Scarlet wieder auftaucht. Das tut mir so leid für euch zwei :(

Beim tierheim in Baden-Baden haben sie auch viele Freigänger, als ich mal da war waren die Pflegerinnen auch sehr nett. Vielleicht schaust du da mal vorbei oder rufst an?

Ich hab grad mal geschaut auf der HP, es sind mehrere Mädels sowie Jungs im Alter von 1-3 Jahre online. Da würde ich mal anrufen und mal vorbei schauen.
Denke wenn Flynn auch so sehr leidet wäre das eine schnelle Möglichkeit, zumal du den Neuzugang da auch sehen kannst und selbst mitentscheiden kannst ob es passen könnte.

Tierheim Rastatt hat glaub ich auch Freigänger, da war ich selbst aber noch nie und in Baden war ich halt sehr positiv überrascht. (In Karlsruhe und in Sinzheim war das eher das Gegenteil)

Halt uns mal auf dem neusten Stand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da evtl was passendes:

Zum einen Kater Olli, 2 Jahre, zutraulich, sehr sozial, hundeverträglich, Freigänger, schwarz mit weißen Pfoten und weißer Latz.
Er lebt aktuell mit 6 anderen Katern zusammen, seine Besitzerin ist jedoch krank und muss die Katzen deswegen teilweise abgeben.
Olli ist kastriert und geimpft. Leider habe ich noch kein Foto.
Er lebt aktuell in einem kleinen Ort bei Gerolzhofen im Landkreis Schweinfurt.

Katze Jolie, ca. 4 Jahre, verschmust, anhänglich, sozial gegenüber anderen Katzen (lebt aktuell mit 3 weiteren zusammen), schwarz/weiß.
Jolie wurde von ihrer Besitzerin 2009 als Katzenkind von unserem Verein adoptiert. Nun verliert die Besitzerin ihr Haus und Jolie und ihre 3 Mitbewohner suchen dringend zum 1.3. ein neues zu Hause. Bisher hat Jolie als reine Wohnungskatze gelebt, würde sich jedoch sicherlich sehr über Freigang freuen. Fotos gibts leider auch noch keine, Montag fahre ich jedoch dort hin und mache Fotos.

Ansonsten:

Emil oder Jo: http://www.tierhilfe-sw.de/emilj/ (beide können mittlerweile wohl auch getrennt vermittelt werden)

Fiona http://www.tierhilfe-sw.de/fiona/

Mick http://www.tierhilfe-sw.de/mick/
 
Dann mag ich auch ein paar vorstellen

Fatima

Fatima_versteckt.jpg


http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/katzen/1597-fatima-2012.html


Kiu

kiu_ball.jpg


http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/katzen/1556-kiu.html


Michelle

michelle_sitzt.jpg


http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/katzen/1555-michelle.html


Nelly

nellly_2.jpg


http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/katzen/61-nelly.html
 

Ähnliche Themen

KumpelfürSpeedy
Antworten
21
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
Tasa
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tasa
Tasa
bran
Antworten
12
Aufrufe
1K
bran
bran
S
Antworten
58
Aufrufe
5K
sisimx
S
M
Antworten
15
Aufrufe
6K
Maehli
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben