Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, sooo schöne Bilder, CutePoison!
Hier meine Coco, und nein, sie hat kein längeres Fell, nicht mal halblang oder so.
Wunderschöne Fotos. Ganz besonders dieses.
Ich würd's nur noch gerade ausrichten. Dann ist es perfekt 🙂
VG
ausb
Danke auch dir! 🙂Ich liebe ja die Finn-Geschichten. Der ist wirklich ein lustiger kleiner Schreihals.
Warum kein Regenschirm?Finn😀 Zum Schiessen. Kaly, warum nimmst du nicht einen Regenschirm für den armen Kater mit?
Ich hatte immer Angst, das ich sie im Wald verlier oder das ich ihnen damit angewöhn, in den Wald zu gehen.
Venya, ich verstehe dich nicht.Es gibt so Stirnbänder mit Schirmen dran..
evtl gibts auch einen Bauchgurt mit Schirm dran für Katzen? *G*
Hach, sie sind doch allerliebst. 🙂Blos nicht rein.. hauptsache "draussen" .. schön auf einer warmen Decke, im Eck der Garage.. aber draussen! Jawoll!
Und hier.. so leben Freigänger wenns ekeliges Wetter ist :
![]()
Blos nicht rein.. hauptsache "draussen" .. schön auf einer warmen Decke, im Eck der Garage.. aber draussen! Jawoll!
Oh, sooo schöne Bilder, CutePoison!
Hier meine Coco, und nein, sie hat kein längeres Fell, nicht mal halblang oder so.
LOL... wie sich das verfroren aber verbissen und trotzig in die Decke krallt
Bloss nicht zugeben, dass es daheim auf dem Sofa kuschliger wäre.
Blos nicht rein.. hauptsache "draussen" .. schön auf einer warmen Decke, im Eck der Garage.. aber draussen! Jawoll!
Und hier.. so leben Freigänger wenns ekeliges Wetter ist :
![]()
Nein, und WIR sind schuld, jede Wette!...guckt sie mich an, maunzt mich an, meckert dann wieder und guckt wieder zum Fenster raus und meckert da weiter ...
Ich glaub ja, ihr gefällt das Wetter nicht.
Deine Coco ist ja auch herzallerliebst.
Würde auch auf BKH Mix tippen.
Stimmt, lang ist ihr Fell nicht, wohl einfach dicht. Auf jeden Fall eine ganz Entzückende, deine Coco. Wäre voll mein Beuteschema.![]()
Herrlich! 😀Jetzt rennt dieser Kater dauernd raus, wenns regnet und stellt sich dann mieeeemieeemieeend neben den Rattan -.-
DAS kenn ich. Ella liebt es auch trockengerubbelt zu werden, und wenn man dann wieder trocken ist kann man sofort wieder raus in den strömenden Regen und das Spielchen 5min später wiederholen... Hätte ich das bloss nie angefangen!Mein Mann hat angefangen Yankes abzurubbeln, wenn er nass rein kommt. Dazu liegt jetzt ein Handtuch im Bad auf dem Rattan.
Jetzt rennt dieser Kater dauernd raus, wenns regnet und stellt sich dann mieeeemieeemieeend neben den Rattan -.-
Frettchen? Ihr habt ein Frettchen? IssjadollNaaaaiiiinnnn
Ich hab dem Kater dieses dämlich Frettchen gegeben ..
oh man .. jetzt muss ich den Kater UND das Frettchen trocken rubbeln..
aaaaaaaaaaaah! -.-
Ich erschlag später meinen Mann.