Freie Vereine in Deutschland

  • Themenstarter Perle
  • Beginndatum
Perle

Perle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2009
Beiträge
13
Ort
Hamburg
Hallo,
ich habe kürzlich erfahren, dass die Ausstellungsbedingungen für Mitglieder freier Vereine auf FIFE-Ausstellungen drastisch angezogen wurden.:oha:
Man konnte bis vor kurzem noch neben den Titeln der freien Vereine auch die FIFE-Titel auf FIFE-Ausstellungen machen. Dies soll sich seit diesem Jahr durch ein neues Gesetz geändert haben.:wow:
Jetzt darf man nur noch bis zum CAC auf FIFE-Ausstellungen mitmachen. Ich habe jetzt nicht vor, deshalb in einen FIFE-Club zu wechseln und da fast alle meine Katzen bereits CAC oder höhere Titel erlangt haben, hat sich für mich das Ausstellen auf FIFE-Shows damit erledigt.:grummel:
Ich kenne nur eine handvoll freie Vereine in Deutschland und würde mich daher freuen, wenn Ihr mir alle freien Vereine hier mal auflisten könntet die Ihr kennt...da ich mich mal wegen der Ausstellungen informieren möchte...man darf ja jetzt nicht mehr überall mitmachen... :massaker:
Freu mich auf Eure Infos... :yeah:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben