Frau Dr. Roth hat uns gut geholfen!

  • Themenstarter SchaPu
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
1.698
Ort
Unterfranken
Danke für den Tipp mit Frau Dr. Roth. Ich habe für beide Katzen Globuli bekommen und sie scheinen genau richtig zu sein. Auch war sie jederzeit erreichbar, als Emmi eine starke Erstverschlimmerung bekam.
 
A

Werbung

Das freut mich sehr!
Was war mit Deinen Katzen? Hab ich wohl überlesen :(
 
Das freut mich auch sehr!

Schön das du das hier schreibst.

Ich schätze die Liste derer denen sie geholfen hat (aus dem Forum), wird langsam aber sicher länger.;)
 
*malneugierignachfrag* :)

Wer ist denn Frau Dr. Roth, bzw. wo ist sie und was genau macht sie???

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Werbung:
Danke für die Infos :)
 

Ähnliche Themen

miomio
Antworten
9
Aufrufe
13K
miomio
miomio
M
Antworten
15
Aufrufe
3K
CasaLea
CasaLea
Samsan
Antworten
24
Aufrufe
16K
Samsan
Samsan
Inki1956
Antworten
8
Aufrufe
15K
Lilly & Pino
L
Brezel
Antworten
6
Aufrufe
1K
Brezel
Brezel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben