Fragwürdiger Rabatt bei ZooPlus...

  • Themenstarter Kampfhase
  • Beginndatum
Kampfhase

Kampfhase

Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Beiträge
97
Hallo,

habe eben einen Gutschein - Code für ZooPlus gefunden "SSV-2011".

20 % Rabatt "ab einem Einkaufswert von 5 Euro".

Gültig bis: keine Einschränkungen!

Tippe den Code also in meinem Warenkorb ein ( über 30 Euro Einkaufswert ) und erhalte den Hinweis:

Code nur gültig bis 03.08.2011

Was sind das für merkwürdige Geschäftsgebahren? Habt Ihr bei ZooPlus schon Ähnliches gehabt? Oder mache ich da Irgendwas falsch?
 
A

Werbung

Nö das ist normal.

Wenn du den im Netz gefunden hast sind da auch schonmal ältere Codes bei die abgelaufen sind.
 
das is halt schon vorbei, das war der sommerschlussverkauf.
das is ganz normal :)
 
Hatte ich vor kurzem auch, der Code sollte eigentlich noch gültig sein und als ich ihn eingegeben habe hieß es dann auch "Code am xxx abgelaufen".

Das der SSV Code aber nicht mehr funktioniert kann ich verstehen, der Sommer-Schluß-Verkauf ist wirklich schon etwas her. :)
 
Von wem genau stammt denn die Aussage, er wäre unbegrenzt gültig? Denn dass irgendein Gutschein-Lister behauptet, er sei unbegrenzt gültig, kann man ZP eigentlich nicht anlasten.

Google brachte mich zu dem Ergebnis, dass mehrfach erwähnt wird, dass der Gutschein nur bis zum 2.8.11 gültig ist, auch ZP selbst: http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/sales
 
Das ist doch völlig normal. Die meisten Gutscheine haben eine begrenzte Gültigkeit. Und den "SSV" gibt es nun mal nicht das ganze Jahr. Einen Weihnachtsrabatt würde man ja z. B. auch nicht im Hochsommer erwarten. ;)
 
Crimson,

von wem die Aussage stammt, ist mir nicht bekannt. Vermutlich von einem Firmenmitarbeiter von ZooPlus, oder?

Auf deren Homepage war dieser Gutschein nämlich abzurufen...

Aber warum willst Du wissen, welche Person es war?

-----

Nochmal zum besseren Verständnis:

NEBEN dem Code ist zu lesen: Gültig bis: Keine Einschränkung!

In diesem Fall wäre wohl korrekter gewesen...Gültig bis 03.08.2011
Ggf. auch das Angebot komplett zu löschen?
 
Werbung:
Hallo,

habe eben einen Gutschein - Code für ZooPlus gefunden "SSV-2011".

20 % Rabatt "ab einem Einkaufswert von 5 Euro".

Gültig bis: keine Einschränkungen!

Tippe den Code also in meinem Warenkorb ein ( über 30 Euro Einkaufswert ) und erhalte den Hinweis:

Code nur gültig bis 03.08.2011

Was sind das für merkwürdige Geschäftsgebahren? Habt Ihr bei ZooPlus schon Ähnliches gehabt? Oder mache ich da Irgendwas falsch?


Was kann ZP dafür, wenn irgendwer den Gutschein listet und dabei Fehler macht? Dass der SSV vorbei ist, kann man sich doch denken.

Von welcher Seite hast Du den Gutschein denn?
 
Auf deren Homepage war dieser Gutschein nämlich abzurufen...
Dann poste doch mal bitte mal genau den Link, wo das steht!
Aber warum willst Du wissen, welche Person es war?
Weil solche Gutscheine in der Regel vielfach von externen Seiten gelistet werden, auf denen dann mitunter falsche Informationen zu lesen sind, für die ZP dann aber nix kann.
Von ZP selbst kommt zu dem von Dir genannten Gutschein Folgendes: http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/sales
Es steht - zugegebenermaßen nicht groß - drunter: gültig bis 2.08.11
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
0
Aufrufe
787
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben