Fragen zur Kastration

MissPebbi2015

MissPebbi2015

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 Mai 2017
Beiträge
12
Halöle,

Meine Katzendame wurde am Mittwoch operiert und nun sind mir Fragen eingefallen die mich beschäftigen!

1)Momentan habe ich den Kratzbaum nach draussen gestellt da sie ja nicht so viel klettern sollen....Aber ab wann darf sie das wieder?

2)Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Fäden gezogen wurden?! Hier sind es 14 Tage:wow: Finde das seeehr lange irgendwie!

So das wars erst mal und hoffe bin hier in der Rubrik richtig!

Lg
 
Werbung:
B

Bine-1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 März 2017
Beiträge
956
Ort
Österreich
Ich hab fast in jedem Raum einen deckenhohen Kratzbaum. Ich hab meine Kleine im Transporter abgestellt und die Tür aufgemacht, da sie schon sehr wach war. Hab dann im Gästezimmer (viel mehr Katzenzimmer) die Rollo mal ein bissl runtergemacht und bin ins Schlafzimmer und dort auch. Nach einer Minute bin ich wieder zurück ins Schlafzimmer und hab gesehen, dass sie ganz oben im Kratzbaum in der Mulde war. Ich hab natürlich einen halben Herzinfarkt bekommen, aber ändern konnte ich das auch nicht mehr. Ich hab dann nur geschaut wie ich sie am Brett unter der Mulde gesehen habe, dass ich sie den Rest runter gehoben hab. Es ist zum Glück alles Gut gegangen.

Sie hat einen Teil der Nähte auflösbar gehabt und nur ein kleines Stück Naht zum Entfernen. Die mussten nach 10 Tagen entfernt werden.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
2K
simone216
Antworten
24
Aufrufe
7K
topmillar
Antworten
8
Aufrufe
1K
tscheild
Antworten
1
Aufrufe
2K
Carla64
Antworten
19
Aufrufe
4K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben