Fragen zur Eingewöhnungsphase

  • Themenstarter dasVany
  • Beginndatum
dasVany

dasVany

Benutzer
Mitglied seit
6. September 2010
Beiträge
42
Hallo,

es dauert zwar noch etwas bis unsere Katzendamen kommen, aber ich würd schon vorher gerne wissen wie das in der Eingewöhnungsphase so läuft. Das man sie erstmal zu Ruhe kommen lassen soll wissen wir. Nun meine Fragen:

1. Finden sie das Katzenklo von selbst, wenn sie mal müssen? (Riecht ja noch nicht nach ihnen)

2. Merken sie von allein das es nun Futter gibt oder muss man sie darauf aufmerksam machen? Oder es ihnen womöglich bringen?

3. Ist es schlimm wenn die Katzen gleich Zugang zur ganzen Wohnung haben? (Wir haben keine Tür im Wohnzimmer und die in der Küche lässt sich nicht schliessen)

So das wars nun fürs erste ;)

lg

Vanessa
 
A

Werbung

Hey,

danke für die schnelle Antworten und die nützlichen Tipps :smile: Die beiden, die wir im Auge haben sind neun Jahre alt, also dürfte das mit der Wohnung kein Problem sein.

lg

Vanessa
 
Hallo,

ja, so werden wir das machen. Danke nochmal.

lg
Vanessa
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
959
Tsu-Shou-Chan
T
Liam1992
Antworten
7
Aufrufe
2K
Schnurr13
Schnurr13
O
Antworten
7
Aufrufe
1K
Olive Oil
O
C
Antworten
42
Aufrufe
4K
Black Perser
Black Perser
E
Antworten
18
Aufrufe
1K
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben