Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Mädels,
Heute kann ich nicht auf jeden einzelnen eingehen...ich hab böses Kopfweh und zu dem ist heute ein schlimmer Tag für mich......Sterbetag einen wundervollen Menschen... Ich war schon um 8:30 im Regen auf dem Friedhof.

Zu diesem Tag passt natürlich auch, dass Krizia schon wieder gespuckt hat, nichts frisst und auch die Katzensticks mit Medis nicht nimmt.

Das tut mir leid. 🙁
Lass Dich mal drücken.

A

Werbung

Regine Shiro ist von klein auf drangewöhnt so zu Sitzen

CHWim3y.jpg

Deswegen kann man auch so gut Bilder von seinem Bauch machen 😉

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Egal was oder welcher Autor??
Ich kann dir ja ein Paket schicken und dir die Bücher leihen, wenn du sie fertig hast, schickst du sie mir zurück oder weiter an Steffi....

Magst du auch Hörbücher???

Eigentlich schon...

Darauf komm ich gern zurück aber im Moment komm ich nicht zum Lesen und verspüre auch eine gewisse Lese-Unlust, will heißen, kein Buch reizt mich gerade so richtig. Vielleicht falsche Jahreszeit, im Herbst, Winter ändert sich das wieder.

Ich lese immer wieder die Millenium-Trilogie, weil mich das total gepackt hat und ich finde, kein Buch, das mich ähnlich fesselt...

Heute kann ich nicht auf jeden einzelnen eingehen...ich hab böses Kopfweh und zu dem ist heute ein schlimmer Tag für mich......Sterbetag einen wundervollen Menschen... Ich war schon um 8:30 im Regen auf dem Friedhof.

Zu diesem Tag passt natürlich auch, dass Krizia schon wieder gespuckt hat, nichts frisst und auch die Katzensticks mit Medis nicht nimmt.

Drück Dich auch ganz lieb:pink-heart:!! Hab's eben erst gelesen...

Werbung:
Nein Steffi, wird es nicht, Shiro ist stabil !!!!
Übrigens mein TA hat mir das mit den Infusionskuren so empfohlen, 3 Tage je morgens und abends ca. 80 - 100ml...in einer Krise !!!

Georgia kann sich schon mal fertig machen, wenn ich sie brauche 3 Tage am Stück, die Arme, da hat sie sich was eingebrockt...Ich kann aber auch nicht 3 Tage hintereinander morgens und abends mit ihm zum TA fahren, da dreht dann selbst Louis durch und allein schaff ich es einfach nicht, ich muss mir echt was überlegen, wenn es nötig wird.
Ich werde mal nach einem Kennel schauen, den man oben öffnen kann, also nur wie eine Tür im Deckel, vielleicht wenn ich ihn da einsperre nur für die Infusion....

Wir kriegen das schon irgendwie.

Ich mag Fantasy am besten mit Magie, Ritter, Assasinen und sowas.
Mein Lieblingsbuch ist der Name des Windes. Da geht es um einen Jungen Arkanisten der zum Königsmörder wird. Vom erzählstil her ist es so das der Arkanist einem Chronisten sein Leben erzählt. So springt die Geschichte immer zwischen damals und jetzt hin und her. Aber sehr gut geschrieben 😀

Kennst Du von Tad Williams "Die Saga von Osten Ard"?

Vier Bände, ich fand das ganz toll. Außerdem hat er ein sehr schönes Katzenfantasybuch geschrieben, Traumjäger und Goldpfote.

Ich hab die leider nur auf englisch da, aber wenn das was hilft, kann ich sie Dir auch mal ausleihen.

Gaaar kein Problem, Regine. Ich hab wohl auch das Falsche gesagt - hab es aber wirklich nicht böse gemeint :knuddel:

Gut, dass heute sich besser anlässt, bis auf den DF - hoffen wir, dass der bald wieder verschwindet.

DF ist erstmal weg und gefressen hat er auch, es ist gerade so wunderbar friedlich hier, Louis liegt im Sessel und schnarcht sanft vor sich hin, Püppchen liegt im Bett und schläft auch.....:pink-heart:

Wie gehts Samson und Moritz??

Eigentlich schon...

Darauf komm ich gern zurück aber im Moment komm ich nicht zum Lesen und verspüre auch eine gewisse Lese-Unlust, will heißen, kein Buch reizt mich gerade so richtig. Vielleicht falsche Jahreszeit, im Herbst, Winter ändert sich das wieder.

Ich lese immer wieder die Millenium-Trilogie, weil mich das total gepackt hat und ich finde, kein Buch, das mich ähnlich fesselt...
Ich spreche dich im Herbst nochmal an....

Wir kriegen das schon irgendwie.

Du bist echt superlieb, danke !!!!

Wie gehts Samson und Moritz??

Moritz gehts prima, Samson hat noch nicht sooo viel gefressen, aber gestern kam der große Appetit auch am frühen nachmittag, ich probiere es gleich noch mal. Mio hat keinen so großen Appetit, der hat gestern aber auch recht viel rohes Rindfleisch abends gefuttert, das hält glaub ich einfach ne Weile vor. Ich hoffe zumindest, dass es nur das ist - bitte keine drei kranken Kater.

Liebe Silvia, war der Krimi gut ??? Was liest du denn gerade?? Wir müssen mal telefonieren, ich habe hier nur noch 2500 Bücher stehen, weil ich letzten Winter dieselbe Anzahl verschenkt und entsorgt habe, hatte keinen Platz mehr für Neue...😀

Der Krimi heißt "der nasse Fisch" und spielt im Berlin kurz vor der Machtergreifung der Nazis, ist jetzt zwar kein Polit-Krimi, fängt aber die Atmosphäre der Zeit ganz gut ein. Mir gefällt er gut, ist mal was anderes.

Normalerweise habe ich es ja eher mit wahnsinnigen Serienmördern😀

Kurz nach meinem Umzug war meine Vermieterin mal hier. Sie schaute sich staunend im Wohnzimmer um und meinte "haben Sie aber viele Bücher". Dabei hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal ein Drittel davon ausgepackt😉 Wenn ich im Herbst die Räume oben renoviere, dann wird es dort ein "Lesezimmer" geben. Ich hab ja jetzt wieder mehr Platz für Bücher - nur noch nicht genug Regale.

@Shirokko: Du wohnst in Oldenburg, nicht wahr? Und die Kleintierklinik dort taugt nichts?

@Frieda: Wie schaut es denn jetzt aus, hat Krizia endlich was gefuttert? Fühl dich mal ganz fest gedrückt - wegen des "Jahrestages".

Werbung:
Moritz gehts prima, Samson hat noch nicht sooo viel gefressen, aber gestern kam der große Appetit auch am frühen nachmittag, ich probiere es gleich noch mal. Mio hat keinen so großen Appetit, der hat gestern aber auch recht viel rohes Rindfleisch abends gefuttert, das hält glaub ich einfach ne Weile vor. Ich hoffe zumindest, dass es nur das ist - bitte keine drei kranken Kater.

Nein, keine drei kranken Kater, Moritz hat nur Würmer, die kriegt man schnell in den griff, Mio ist noch satt von gestern und Samson wird gleich seine Ration einfordern, er bedarf halt im Moment besonderer Zuwendung, krank und traurig, da hilft auch gaaaanz viel Knuddeln und schmusen mit Mami.....

Der Krimi heißt "der nasse Fisch" und spielt im Berlin kurz vor der Machtergreifung der Nazis, ist jetzt zwar kein Polit-Krimi, fängt aber die Atmosphäre der Zeit ganz gut ein. Mir gefällt er gut, ist mal was anderes.

Kurz nach meinem Umzug war meine Vermieterin mal hier. Sie schaute sich staunend im Wohnzimmer um und meinte "haben Sie aber viele Bücher". Dabei hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal ein Drittel davon ausgepackt😉 Wenn ich im Herbst die Räume oben renoviere, dann wird es dort ein "Lesezimmer" geben. Ich hab ja jetzt wieder mehr Platz für Bücher - nur noch nicht genug Regale.

Hört sich interessant an....ich habe ein Lesezimmer, da steht auch mein Gästebett drin 😀
und ich habe mir von einem Schreiner Regale einbauen lassen, vom Boden bis zur Decke und um die Ecke rum, habe dort 64 Regale, wo man immer zwei Bücher hintereinander stellen kann, die sind alle voll....😱😱

@Shirokko: Du wohnst in Oldenburg, nicht wahr? Und die Kleintierklinik dort taugt nichts?

@Frieda: Wie schaut es denn jetzt aus, hat Krizia endlich was gefuttert? Fühl dich mal ganz fest gedrückt - wegen des "Jahrestages".

Die Taugt nix die haben die Katze meiner Oma nach einem Autounfall am Tag einfach eingeschläfert ohne bescheid zu geben (wir hatten sie da lassen sollen) und haben sich 3 Tage später gemeldet mit den Worten die war nicht mehr zu reparieren....

Den Hund meiner Eltern hatten sie auch fast auf dem gewissen ich versuch es erst garnicht...

Zuletzt bearbeitet:
Haben sich jetzt alle vor schreck versteckt? Oder hab ich was verpasst?

Und sonst Leute ????

Was machen die Fellnasen gerade????

Louis wollte gerade trinken aus der großen Schale, die ist gerade in der Spülmaschine und nu steht er da und wundert sich....

Werbung:
Nö, nicht vor Schreck versteckt - ich muss glaube ich mal wieder arbeiten, die Woche über war ich schon seeehr abgelenkt mit Samson, jetzt muss ich ein bisschen aufholen, habe deadlines nächste Woche.

Ich schau dann später noch mal rein. 🙂

Zwei schlaue ein Gedanke ? 🙂

Genau...Bärli futtert gerade Trofu, ich hoffe, er findet dann einen der anderen Trinknäpfe....wie kann ich aber auch den Trinknapf einfach in die Spülmaschine tun - böse Mami....
Püppi hat gerade Dreamies gekriegt, die breche ich jetzt immer noch durch, zum einen denkt sie dann es sind Unmengen und ist glücklich, zum anderen kann sie die besser schlucken dann, sie kann sie ja nicht kauen ohne Zähne, und verschluckt sich dann schon mal....Katze bei mir müßte man sein !!!!!

Nö, nicht vor Schreck versteckt - ich muss glaube ich mal wieder arbeiten, die Woche über war ich schon seeehr abgelenkt mit Samson, jetzt muss ich ein bisschen aufholen, habe deadlines nächste Woche.

Ich schau dann später noch mal rein. 🙂

Neugier...was arbeitest du denn???