Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steffi, du hast doch gut gekontert...
Warum hat Shiro noch eine Infusion bekommen?? Hast du nicht geschrieben alle 3 Tage???😕
Ja aber heute haben wir Zeit, morgen seh ich meinen Mann glaub ich 10 minuten? Und dann wollten wir das heute in ruhe machen statt morgen in hektik.
Ausserdem fing er schon wieder an einzufallen... ich hab so das gefühl das es hier langsam ernster wird...
Nein Steffi, wird es nicht, Shiro ist stabil !!!!
Übrigens mein TA hat mir das mit den Infusionskuren so empfohlen, 3 Tage je morgens und abends ca. 80 - 100ml...in einer Krise !!!
Georgia kann sich schon mal fertig machen, wenn ich sie brauche 3 Tage am Stück, die Arme, da hat sie sich was eingebrockt...Ich kann aber auch nicht 3 Tage hintereinander morgens und abends mit ihm zum TA fahren, da dreht dann selbst Louis durch und allein schaff ich es einfach nicht, ich muss mir echt was überlegen, wenn es nötig wird.
Ich werde mal nach einem Kennel schauen, den man oben öffnen kann, also nur wie eine Tür im Deckel, vielleicht wenn ich ihn da einsperre nur für die Infusion....
Hmm wenn Louis so ruhig ist könntest du ihm doch leckerchen hinlegen ihm die Nadel reinpieksen... die infusion anstellen und ihn dann weiter füttern /Streicheln. Ich muss das wahrscheinlich auch paar mal allein machen. So zumindest will ich das versuchen 😀
Ich hab Angst das seine Werte nicht stabil sind ... aber ich mag ihn auch nicht schon wieder zum Ta schleppen er braucht auch mal ruhe um einfach Katze zu sein.
Er ist stabil und die Infusionen werden ihm gut tun, wirst sehen....
Das Problem bei Louis ist, das ich keine Infusion sc laufen lassen kann, wir haben das probiert, aber sie läuft einfach nicht, weil mein Schatz so ein Dickerchen ist..., d.h. ich muss ihm die Flüssigkeit spritzen und okay, einmal lässt er sich das gefallen, aber beim nächsten Piek ist er weg wie eine Rakete...deswegen schaue ich gerade nach Transportboxen, die man auch oben etwas öffnen kann, dann könnte ich ihn da rein setzten, einmal pieken und dann mit einem Schlauch, ähnlich wie du ihn benutzt, die Flüssigkeit reindrücken unter die Haut und er kann nicht abhauen....
Liebe Tanja, danke für nachschauen mit den Infusionsbeuteln, das war für mich jetzt auch interessant...
Liebe Silvia, war der Krimi gut ??? Was liest du denn gerade?? Wir müssen mal telefonieren, ich habe hier nur noch 2500 Bücher stehen, weil ich letzten Winter dieselbe Anzahl verschenkt und entsorgt habe, hatte keinen Platz mehr für Neue...😀
Was auch noch interessant sein könnte, wäre das, was ich jetzt nicht mehr finde aber sinngemäß steht auf Helens Seite, dass zuviel Infusionen dazu führen können, dass die CNI schneller voranschreitet und dass das Herz darunter leiden könnte.
Auch nicht so prickelnd...
Und wenn du mal wieder Bücher entsorgst, dann denk auch an mich, ja??
Es wird klappen 🙂
Danke Regine die Woche war einfach bischen zu viel...
Hier gab es grad von mir 5 Stunden bei kleiner Temperatur geköchte Hühnerbrühe mit püriertem Hühnchen Fleisch und was soll ich sagen es mundet 😀 Shiro hat alle anderen weggeknurrt
Aber bin ja nicht fies und hat den anderen auch was gegeben. Der Rest steht jetzt im Kühlschrank und wird ihm stück für stück unters Futter gemischt.
Was auch noch interessant sein könnte, wäre das, was ich jetzt nicht mehr finde aber sinngemäß steht auf Helens Seite, dass zuviel Infusionen dazu führen können, dass die CNI schneller voranschreitet und dass das Herz darunter leiden könnte.
Auch nicht so prickelnd...
Und wenn du mal wieder Bücher entsorgst, dann denk auch an mich, ja??
Das ist ja auch meine Angst aber laut Ta soll er täglich 100 ml bekommen...
Ich hab mir extra nen Kindle gekauft weil ich schneller Lese als ich Bücher kaufen kann 😀 Wobei Bücher für mich auch schwer zu finden sind 😛
Juhuu Tanja!!!!
Deswegen soll man mit den Infusionen auch vorsichtig sein laut TA, nur im Krisenfall, und bei Herzgeschichten ist nochmal mehr Vorsicht geboten.
Ich denke gerne an dich mit den Bücher, wir kannten uns da ja noch nicht, sonst hättest du die alle haben können....
Was macht der Moglischatz??
Deshalb machen wir das auch nur bei Bedarf...
Ui, das wäre aber 'ne große Lieferung geworden, mit weniger wäre ich auch schon zufrieden🙂...
Der ruht sich gerade aus aber alles ist fein...
So ein Ding habe ich auch, aber für mich geht nichts über ein buch in der Hand..ich bestelle immer bei Mayersche online und lasse es liefern.....
Wenn du es ihm mal 3 Tage hintereinander gibst kann nichts passieren, aber mit jeden Tag dauerhaft wäre ich doch sehr vorsichtig...so sehr viel Ahnung hat deine TÄ aber auch nicht, oder???
Was liest du denn gerne ??
Ich hab echt das gefühl das sie da nicht so viel Ahnung hat ...
Sie hat wohl auch nur 1 weitere Nierenkatze in behandlung und die ist 19... Der Besitzer gibt ihr fast keine Medis und wartet einfach ab...
Und dann komm ich mit Shiro 6 Jahre und Kampfgeist... Sie war sehr verwirrt das ich ihn selber Spritze das ich dank euch das letzte Blutbild schon ausgewertet hatte 😛 Mir schon Gedanken über weitere behandlungen gemacht hab. Sie wollte ihn ja nichtmal sehen wo ich nach Infusionen gefragt hab.
ABER sie lernt ich kann jetzt bei ihr Suc bekommen Semintra gehört jetzt auch ins sortiment und ich soll ihr alle paar Wochen mal bericht erstatten. Damit sie anderen Haltern nen 2ten möglichen Weg zeigen kann.
Und ganz ehrlich ... solange sie mir das Semintra gibt reicht mir das.
So trage ich die Verantwortung für meine Entscheidungen und kann direkt handeln. Die Tahs fragen schon immer ob ich nicht einfach umschulen will 😛
Ist immer noch besser als die andere Ta die nichtmal nen milimeter von ihrem Weg abgewichen ist ...
Was liest du denn gerne ???
Steffi, die Frage gilt auch dir ????
Krimis und Thriller
Ich mag Fantasy am besten mit Magie, Ritter, Assasinen und sowas.
Mein Lieblingsbuch ist der Name des Windes. Da geht es um einen Jungen Arkanisten der zum Königsmörder wird. Vom erzählstil her ist es so das der Arkanist einem Chronisten sein Leben erzählt. So springt die Geschichte immer zwischen damals und jetzt hin und her. Aber sehr gut geschrieben 😀
Und noch jemand anders, also ein anderer TA ist nicht in der Nähe??
weil, klar, sie besorgt dir die Sachen, aber so richtig einsetzen tut sie sich auch nicht und jetzt hat sie wahrscheinlich auch noch Angst vor Shiro...ich frage mich immer noch, was sie bloss mit ihm gemacht haben, das er so ausgerastet ist????? Das ist auch nicht normal.....
Guten Morgen zusammen,
Liebe Georgia, sorry, ich war grantig gestern Abend, ich hoffe, du hast trotz allem was so in der Wohnung rumläuft, rumkriecht...sehr gut geschlafen!!!
Küche ist wieder sauber und hat mich auch noch nicht gebissen heute morgen, Bad geputzt, Waschmaschine läuft und ist gleich fertig, Katzenklo komplett sauber gemacht und jetzt habe ich den Rest des Tages frei !!!!
Bis später, Mädels!!!!