Guten Morgen zusammen,
Liebe Tanja, danke für nachschauen mit den Infusionsbeuteln, das war für mich jetzt auch interessant...
Liebe Steffi, toll, das es Tenebie besser geht, versuch es doch erstmal mit einer Viertel Tablette, vielleicht reicht das schon, wenn du keine Besserung siehst nach einer Stunde, kannst du ihr das andere Viertel ja auch geben...Wir wollen doch keinen Junkie aus ihr machen....
Liebe Georgia, sorry, ich war grantig gestern Abend, ich hoffe, du hast trotz allem was so in der Wohnung rumläuft, rumkriecht...sehr gut geschlafen!!!
Liebe Silvia, war der Krimi gut ??? Was liest du denn gerade?? Wir müssen mal telefonieren, ich habe hier nur noch 2500 Bücher stehen, weil ich letzten Winter dieselbe Anzahl verschenkt und entsorgt habe, hatte keinen Platz mehr für Neue...
😀
Liebe Kim, wenn du dich nicht bald mal meldest, gehe ich davon aus, das Charly dich aufgefressen hat.....
Liebe Frieda, hattest du eine ruhige Nacht?? Und ich hoffe sehr, das Krizia noch brav gefuttert hat....mein Backofen ist wieder sauber..
Liebe Suni, Party, sososo - ohne uns - sososo -

Wie geht es Satchmo?? Sag mal, was ist das eigentlich für ein Name, hat er eine besondere Bedeutung??
Liebe Sabine, liebe Michaela, ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung!!!???
Update von uns: wie ich es vorausgesagt hatte, Licht war aus, ich beim eindösen, geht Louis aus Töpfchen....also wieder raus und wegmachen, Popo putzen, zweiter Versuch.....10 Minuten später geht Püppi, also wieder raus, wegmachen - endlich schlafen...
Louis hat DF heute morgen und wahrscheinlich Bauchweh, deshalb hat er gestern so wenig gefressen und heute war es auch noch nicht viel, ich lasse das Apfelpektin mal weg bei der nächsten Mahlzeit..DF hatten wir hier noch nie....

Püppi hat Hunger, aber nicht auf das was ich ihr anbiete....es waren bis jetzt 8 verschiedene Sorten, ich habe jetzt nichts mehr zur Auswahl da, also Thunfisch oder Dreamies - Thunfisch oder Dreamies - wir nehmen Thunfisch, das ist wohl gesünder....und siehe da - geht doch!!!!
Küche ist wieder sauber und hat mich auch noch nicht gebissen heute morgen, Bad geputzt, Waschmaschine läuft und ist gleich fertig, Katzenklo komplett sauber gemacht und jetzt habe ich den Rest des Tages frei !!!!
Bis später, Mädels!!!!