M
Minou273
Forenprofi
Bei mir schon.... das ist ja das gemeine... aber nur in Katzenkratzern... gemeine sache.
Oh je, Du Arme, hast Du es mal mit Zinksalbe oder einem Wundgel probiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir schon.... das ist ja das gemeine... aber nur in Katzenkratzern... gemeine sache.
Oh je, Du Arme, hast Du es mal mit Zinksalbe oder einem Wundgel probiert?
Jop Zinksalbe macht alles schlimmer.
ich hab noch Octenisept hier das brennt zwar nicht dafür muss ich das 3-4mal auf die Wunde machen.
Wie lange ist angestochene infusionslösung eingentlich haltbar? Und muss die innen Kühlschrank?
In den Kühlschrank muss sie auf jeden Fall, wie lange sie haltbar ist, weiß ich aber nicht.
Aber ich hab das mal auf Helens Seite gelesen, finde es aber grad auf die Schnelle nicht...
Und dann ne stunde vorher rausnehmen damit das warm ist?
Georgia, im Bett sind keine Würmer, die fühlen sich da nicht wohl und würden sterben... Wenn, dann sind da nur Milben und kleine Bettwanzen und jede Menge Bakterien..... Gehts dir jetzt besser???
Hast Du mal wieder in den Hilfe-Thread reingeschaut?
Ich schon und ich könnte austicken...
*Lachflash* Regine ?
Das war jetzt richtig gut ich glaub ich muss auch ma eben mein Bett neu beziehen 😛
Btw Georgia du könntest dein Bett mit Indorex besprühen dann sterben Flöhe und Würmer sowie Milben und so was bei berührung mit dem Bett.
Macht Euch nur lustig 😀
Ich hab mich schon ein bisschen beruhigt (habe allerdings zum Abendessen den Fisch, den ich sonst nur grille, bis er grade durch ist, seeeeehr gut durchgebraten - irgendwie krieg ich Würmer nicht ganz aus dem Kopf)
Du weißt doch, wer den Schaden hat...
Ich glaub, mit dem Fisch hast Du was falsch verstanden. Der Wurm dient nur als Köder, der is nich im Fleisch😀...
Du weißt doch, wer den Schaden hat...
Ich glaub, mit dem Fisch hast Du was falsch verstanden. Der Wurm dient nur als Köder, der is nich im Fleisch😀...
Übrigens geht es Tenebie wieder zu gut sie ist seit Tagen mal wieder den kratzbaum raufgerannt ^^