Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
eigentlich nichts ich hätte nur gern welche für den fall das Shiro sein Futter nicht anrührt den die Kaustangen schüttelt er tot... bzw schüttelt die Medis raus .... er ist zu schlau 😉

Wie stellt er das denn an?

Ich nehme immer ein Stück von der Ja-Stange und packe da das Medi rein, das sieht dann so aus:

18758684ld.jpg

Das ist fest verpackt und man sieht sie auch nicht, folglich merkt Katze gar nicht, dass da was drin ist.

Diese eaypills sind ja auch sowas ähnliches, nur noch weicher...

A

Werbung

Georgia, im Bett sind keine Würmer, die fühlen sich da nicht wohl und würden sterben... Wenn, dann sind da nur Milben und kleine Bettwanzen und jede Menge Bakterien..... Gehts dir jetzt besser???

Er nimmt eine ecke zwischen die Schneide Zähne und wirft den Kopf rum und *zack* fliegt die Tablette!

Wie gesagt er ist schlau, er ist auch so schlau das er sich doof stellt wenn er was will oder wenn er genau weiss das er etwas nicht soll.

Georgia, im Bett sind keine Würmer, die fühlen sich da nicht wohl und würden sterben... Wenn, dann sind da nur Milben und kleine Bettwanzen und jede Menge Bakterien..... Gehts dir jetzt besser???

Pöse Regine😀!!

Er nimmt eine ecke zwischen die Schneide Zähne und wirft den Kopf rum und *zack* fliegt die Tablette!

Wie gesagt er ist schlau, er ist auch so schlau das er sich doof stellt wenn er was will oder wenn er genau weiss das er etwas nicht soll.

Auch wenn Du sie so zusammenpresst, wie ich? Hast Du mein Foto gesehen?

Werbung:

*Lachflash* Regine ?
Das war jetzt richtig gut ich glaub ich muss auch ma eben mein Bett neu beziehen 😛

Btw Georgia du könntest dein Bett mit Indorex besprühen dann sterben Flöhe und Würmer sowie Milben und so was bei berührung mit dem Bett.

Warum schläfst Du dann nicht?

Ach ja, Maaaaaamiii, Popo putzen!!

Richtig??

Genau und Häufchen wegmachen, Louis Ausscheidungen in groß stinken zum Gott erbarmen und dann geht Püppi gar nicht mehr, ich wette sie ziehen nacheinander los aufs Klo, wenn ich gerade beim einschlafen bin...typisch Katze!!!!

Auch wenn Du sie so zusammenpresst, wie ich? Hast Du mein Foto gesehen?

Jap naja nicht immer manchmal siegt auch die Gier 😛

Ich wollte es eigentlich auch erstma nur versuchen. Den noch nimmt er ja alles übers Futter *puh* Wobei Suc mach ich jetzt mit in die Sc Infusion.

Jap naja nicht immer manchmal siegt auch die Gier 😛

Ich wollte es eigentlich auch erstma nur versuchen. Den noch nimmt er ja alles übers Futter *puh* Wobei Suc mach ich jetzt mit in die Sc Infusion.

So toll würden die ihm dann wohl auch nicht schmecken, da sind Leckerlistangen bestimmt leckerer!

*Lachflash* Regine ?
Das war jetzt richtig gut ich glaub ich muss auch ma eben mein Bett neu beziehen 😛

Btw Georgia du könntest dein Bett mit Indorex besprühen dann sterben Flöhe und Würmer sowie Milben und so was bei berührung mit dem Bett.

Und alles was sich sonst noch darein legt stirbt auch!!!!

Lass das mal sein mit dem Sprühen, dieses Zeug ist in jedem Bett und ist nicht sooo ungesund wie immer alle denken... Das gehört dazu!!!

Tanja , ich bin böse - nicht pöse!!!! Ich bin grantig weil ich schlafen will und die Beiden nicht im Traum dran denken mir jetzt den Gefallen zu tun und ein schönes Würstchen abgeben - ach Männo!!!!

Werbung:
Genau und Häufchen wegmachen, Louis Ausscheidungen in groß stinken zum Gott erbarmen und dann geht Püppi gar nicht mehr, ich wette sie ziehen nacheinander los aufs Klo, wenn ich gerade beim einschlafen bin...typisch Katze!!!!

Deine vernachlässigten armen Katzen haben ja auch nur ein Klo... in jedem Zimmer...

Da kann man natürlich nicht ausweichen - Gott behüte!!

Du armes Reginchen, ich dachte, Schlaf sei überschätzt...

Und alles was sich sonst noch darein legt stirbt auch!!!!

Lass das mal sein mit dem Sprühen, dieses Zeug ist in jedem Bett und ist nicht sooo ungesund wie immer alle denken... Das gehört dazu!!!

Tanja , ich bin böse - nicht pöse!!!! Ich bin grantig weil ich schlafen will und die Beiden nicht im Traum dran denken mir jetzt den Gefallen zu tun und ein schönes Würstchen abgeben - ach Männo!!!!

Du ich hab ne starke Hausstaubmilbenallergie das Zeug wirkt bei mir wahre Wunder ! Aber ich bin ja auch eh komisch ich bin auch schwer Allergisch auf Katzen... aber nicht auf die Haare sonder die Kratzer die entzünden sich sofort und Eitern. Was halt wirklich komisch ist weil ich selbst im Haarwechsel meine Nase im Katzenfell versenken kann ohne eine reaktion zu bekommen.

Kennst Du das nicht mit dem "pöse"? Das ist aus dem Leben des Brian.

Bitte, bitte liebe Püppi und lieber Louis, schenkt der Mami ein feines, wohlriechendes, festes Würstchen und zwar jetzt auf der Stelle!!!

Zuletzt bearbeitet:
Tanja, ich schick dir mal Püppchen für eine Woche - viel Spaß morgens um 4 Uhr...

Steffi, das hört sich schlimm an, aber da gibt es bestimmt Salbe für, das es dich nicht entzündet....

So, ich schlafe jetzt, sollen sie doch ihre Würstchen behalten...

Nacht Mädels, drück euch alle!!!!!

Werbung:
Tanja, ich schick dir mal Püppchen für eine Woche - viel Spaß morgens um 4 Uhr...

So, ich schlafe jetzt, sollen sie doch ihre Würstchen behalten...

Nacht Mädels, drück euch alle!!!!!

Lieber Louis :pink-heart:!!

Ich putz ihm auch seinen Poppes...

Nachti!!

So wieder da mit frisch gefärbten Haaren 😀

Ja es gibt ne salbe gegen entzündungen ... Betaisadona brennt wie nix aber danach ist ruhe.