Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Regine, die Küche solltest du heute wohl wirklich nimmer betreten.
Sonst hast du Morgen fürs Forum keine Zeit weil du alles putzen musst.

Shirokko, das Flaum-Bäuchlein sieht knuffig aus. Da möchte man sofort drin rumwuscheln.

Minou, schön das du wieder mitspielst.
Deine Smilies sind aber auch zu niedlich🙂

Mach ich nicht Frieda, nur noch zum Tellerchen abspülen für die Kleinen und es ist nur noch der Backofen, den Rest habe ich gemacht, weil ja vorhin hier keiner mit mir spielen wollte.....

A

Werbung

Nochma kurz da Tanja wenn du die Easypills loswerden willst ich würds auch gerne mal versuchen 😀
So bin wieder weg

Oh Steffi, das tut mir leid, ich hab nur noch ein angefangenes Stängelchen, weil ich ja nicht locker lasse aber der größte Teil ist leider abgefummelt im Müll gelandet.

Ansonsten hätte ich sie Dir geschickt...

Wenn der das macht, der nette Apotheker, dann lass gleich ein paar (so ca. 10.000) mehr machen für uns alle, wir schicken dir auch das Geld .....

Ich frag den einfach mal, ich weiß zwar nicht, ob die sowas überhaupt noch brauchen aber fragen kostet ja nix...

Mir reichts gerade...
Hab doch mit Samson schon genug Sorgen, da würgt Moritz plötzlich und ich sehe was im Erbrochenen, was mir doch sehr nach Spulwürmern aussieht - ca 2-3 cm lang und wie ganz dünne Nudeln? Hatte das noch nie in 15 Jahren Katzenhaltung, aber ich denke mal, es sind Spulwürmer.

Da er fit wirkt, denke ich, ich werde morgen mal bei einem TA hier in der Nähe, der von 11-13 Uhr Notfallsprechstunde hat, anrufen und fragen, ob ich gleich hin und Wurmkur holen oder bis Montag warten soll. Dann muss ich Montag auch noch mit dem feschen Tierarzt klären, ob/mit was ich Samson mit entwurmen kann - hängt ja wahrscheinlich auch vom Befund ab. Aber eigentlich sollte ich ja jetzt alle drei behandeln, da sie durchaus auch mal gegenseitig aus dem Napf fressen, schmusen, sich putzen...

Falls natürlich Moritz weniger fit wirken sollte, gehts sofort in die TK.

Musste das denn gerade jetzt sein? 🙁

Werbung:
Mir reichts gerade...
Hab doch mit Samson schon genug Sorgen, da würgt Moritz plötzlich und ich sehe was im Erbrochenen, was mir doch sehr nach Spulwürmern aussieht - ca 2-3 cm lang und wie ganz dünne Nudeln? Hatte das noch nie in 15 Jahren Katzenhaltung, aber ich denke mal, es sind Spulwürmer.

Oh je, manchmal kommt es aber wirklich knüppeldick!!!

Mir reichts gerade...

Da er fit wirkt, denke ich, ich werde morgen mal bei einem TA hier in der Nähe, der von 11-13 Uhr Notfallsprechstunde hat, anrufen und fragen, ob ich gleich hin und Wurmkur holen oder bis Montag warten soll. Dann muss ich Montag auch noch mit dem feschen Tierarzt klären, ob/mit was ich Samson mit entwurmen kann - hängt ja wahrscheinlich auch vom Befund ab. Aber eigentlich sollte ich ja jetzt alle drei behandeln, da sie durchaus auch mal gegenseitig aus dem Napf fressen, schmusen, sich putzen...

Falls natürlich Moritz weniger fit wirken sollte, gehts sofort in die TK.

Georgia, sammel Kot von allen Dreien und gib ihn erst zur Untersuchung, es gibt verschiedene Medis für verschiedene Arten von Würmern...das kannst du auch in der Praxis um die Ecke machen lassen....
Püppi hatte Hakenwürmer, Louis hatte gar nichts..so eine Wurmkur ist nicht ohne, das würde ich nicht auf Verdacht machen...ich habe auch schon überlegt, ob ihr AMY Wert, der ganz hohe, daher kommen könnte, ich frage da Montag auch nach....

catsnbooks, das hört sich jetzt wirklich sehr unschön an.
Ich habe noch nie Spulwürmer gesehen, muss gleich mal schauen wie sowas aussieht.

Ich drück dich jetzt einfach mal....ob du willst oder nicht 😉

Wenn hier gespielt wird, muss das größte Spielkind wo gibt, ja auch mitmachen...

Ui, das freut mich!!!

Dann musst du uns jetzt immer und ewig mit schönen Smilies erfreuen!

Frieda, ich war gerade in der Küche......zum Tellerchen abwaschen....rate was passiert ist ......

Genau, Tellerchen ist runtergefallen... - jetzt fege und wische ich auch noch nebenbei......:grummel::grummel:

Werbung:
Ja, ich weiß, eigentlich würde ich auch lieber nach Kotprobe entwurmen - nur Moritz würde ich jetzt einfach gern schnell behandeln lassen, wenn er die Würmer schon erbricht... aber Du hast schon recht, zumindest bei den anderen beiden sollte ich erst mal testen lassen, bevor ich ihnen sowas reinknalle...

Aber ich hab gerade noch zur Sicherheit den tierärztlichen Notdienst angerufen, um mir Rat zu holen, ob ich sofort was machen muss. Die meinte aber, so lange er fit wirkt, kann ich bis Montag warten... (wahrscheinlich rufe ich trotzdem zur Sicherheit morgen auch noch beim TA mit der Notfallsprechstunde an und frage auch noch mal 😳 )

Frieda, ich war gerade in der Küche......zum Tellerchen abwaschen....rate was passiert ist ......

Genau, Tellerchen ist runtergefallen... - jetzt fege und wische ich auch noch nebenbei......:grummel::grummel:

Regine ich erteile dir jetzt Küchenverbot!

Minou und Frieda:
Danke für die Anteilnahme und fürs Drücken

Regine:
ich glaub Küchenverbot ist eine gute Idee... Du Arme hast irgendwie auch nicht den besten Tag, lass Dir am Besten Pizza kommen, dann kann nicht viel passieren? 😀 Oder hast Du jetzt schon gegessen, trotz allem?

Hast du heute einen Schussel-Tag erwischt?? Dann ist es das Beste, Du machst heute nix mehr. Nicht das noch größere Missgeschicke passieren...

Werbung:
Minou und Frieda:

Regine:
ich glaub Küchenverbot ist eine gute Idee... Du Arme hast irgendwie auch nicht den besten Tag, lass Dir am Besten Pizza kommen, dann kann nicht viel passieren? 😀 Oder hast Du jetzt schon gegessen, trotz allem?

Da kann immer noch die Pizza runterfallen mit dem Belag nach unten😱...

Ja, ich weiß, eigentlich würde ich auch lieber nach Kotprobe entwurmen - nur Moritz würde ich jetzt einfach gern schnell behandeln lassen, wenn er die Würmer schon erbricht... aber Du hast schon recht, zumindest bei den anderen beiden sollte ich erst mal testen lassen, bevor ich ihnen sowas reinknalle...

Aber ich hab gerade noch zur Sicherheit den tierärztlichen Notdienst angerufen, um mir Rat zu holen, ob ich sofort was machen muss. Die meinte aber, so lange er fit wirkt, kann ich bis Montag warten... (wahrscheinlich rufe ich trotzdem zur Sicherheit morgen auch noch beim TA mit der Notfallsprechstunde an und frage auch noch mal 😳 )
Das ist ein guter Plan, gerade bei Samson wäre ich da jetzt vorsichtig mit, wenn es doch gar nicht nötig ist....

Regine ich erteile dir jetzt Küchenverbot!

Ja, ich mir auch, hab schon alles fertig, noch eben das Sieb von der Waschmaschine gereinigt, das muss ich immer machen, wenn ich den integrierten Trockner benutzt habe, und jetzt ist die Tür zu und das bleibt sie auch bis morgen....

Schön....
Gerade wollen beide gleichzeitig aufs Klo 😱, das es davon mehr gibt, ist ja egal, gell??

Bitte Louis, mach ein schönes dickes festes Würstchen für Mami, biiitttteee....

Minou und Frieda:

Regine:

Hast du heute einen Schussel-Tag erwischt?? Dann ist es das Beste, Du machst heute nix mehr. Nicht das noch größere Missgeschicke passieren...

Da kann immer noch die Pizza runterfallen mit dem Belag nach unten😱...

Ich hatte eine Tafel Schokolade und eine Flasche Apfelschorle (für die Vitamine😱)...ich geh da nicht mehr rein heute....
Nööö, schusselig nicht, ist nur die Küche, die mag mich heute nur von aussen sehen....😀

Wie süss!

Minou und Frieda:

Regine:

Regine hatte heute doch schon verbrannte Pizza zum Abendessen

Wir müssen doch zusammenhalten und uns gegenseitig trösten und Mut machen