Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Frieda, ich drück die Daumen für dich, du machst es schon richtig und Plan sieht gut aus...

Muss noch schnell erzählen, Louis war gerade ein Häufchen machen und da er ja um die Taille etwas rundlich ist, hat er es immer schwer, sich da sauber zu halten, also gehe ich jedesmal, wenn ich es mitkriege, mit dem Waschlappen hinter ihm her und putze den Popo... Mittlerweile legt er sich im Flur schon immer auf die Seite und wartet darauf...:pink-heart: Ich hätte nie gedacht, das ich meinem Kater mal den Hintern wischen muss...*seufz* erstaunlich, das er zu genießen scheint...😀

A

Werbung

Muss noch schnell erzählen, Louis war gerade ein Häufchen machen und da er ja um die Taille etwas rundlich ist, hat er es immer schwer, sich da sauber zu halten, also gehe ich jedesmal, wenn ich es mitkriege, mit dem Waschlappen hinter ihm her und putze den Popo... Mittlerweile legt er sich im Flur schon immer auf die Seite und wartet darauf...:pink-heart: Ich hätte nie gedacht, das ich meinem Kater mal den Hintern wischen muss...*seufz* erstaunlich, das er zu genießen scheint...😀

Ich sag doch, Louis ist nicht von dieser Welt...

Wenn Mogli ein schmutziges Hinterteil hat und ich komme mit einem Waschlappen, flüchtet er so schnell, als sei der Leibhaftige hinter ihm her...

Und wenn ich seiner dann doch habhaft geworden bin, quiekt und jammert er zum Steineerweichen...

Mich rührt immer so, wieviel Vertrauen er doch haben muss, das er sich das alles gefallen lässt, da geht mir das Herz über.....und es tut mir so unendlich leid, das er so krank ist und ich verflixt nichts machen kann....

Drück dich Tanja, knuddel Mogli von mir!!!

Soo ich bin dann auch endlich wieder zu haus 🙂

Shiro geht es etwas besser.... Tenebie scheint im moment mit traumeel doch ganz gut auszukommen.

Tja und dann die schrecknachricht heute ... Meine Mum wurde heute in Narkose gelegt und sollte gegen 13 Uhr aufwachen .... tat sie aber nicht .... um 18 Uhr hat sie endlich die Augen aufgemacht. *Ganze felswandvomherzgekullert*

Wie war euer Tag?

Steffi, GsD, Mensch du hast gesagt Freitag...ich hoffe, deine Mum hat es jetzt hinter sich und es geht ihr bald besser ...schön mit den Fellnasen und ich bin jetzt schlafen, dann könnt ihr in Ruhe nachlesen ....

Bussi!!!!!

Steffi, GsD, Mensch du hast gesagt Freitag...ich hoffe, deine Slum hat es jetzt hinter sich und es geht ihr bald besser ...schön mit den Fellnasen und ich bin jetzt schlafen, dann könnt ihr in Ruhe nachlesen ....

Bussi!!!!!

Nachti 🙂

Ja ich war auch auf dem stand Freitag bis die Sms von meinem Dad kam. Sie wollte nicht das ich mir Sorgen mache 😡 na schönen Schrank auch ....

Seit ihr den jetzt weiter mit der Apfelpektin-diskusion? Darf ich das weiter geben oder bring ich Shiro damit um? (Ta brauch ich eh nich fragen die kennt das eh nich)

Werbung:

Shiro geht es etwas besser.... Tenebie scheint im moment mit traumeel doch ganz gut auszukommen.

Tja und dann die schrecknachricht heute ... Meine Mum wurde heute in Narkose gelegt und sollte gegen 13 Uhr aufwachen .... tat sie aber nicht .... um 18 Uhr hat sie endlich die Augen aufgemacht. *Ganze felswandvomherzgekullert*

Wie war euer Tag?

Ich freue mich dass es Shiro besser geht und tenebie mit dem mittel auskommt. Ehrlich. Und deiner Mutter hatte ich heute schon den ganzen Tag dauen gedrückt, hattest gestern ja schon von deiner Sorge erzählt!
Siehst du mal, so leicht kriegt man sie nicht unter 🙂 wie schön!

Jetzt mach es dir erst einmal gemütlich, trink oder ess was leckeres und versuche ein wenig zu entspannen. Hast du verdient!

Wie war euer Tag?

Jetzt bin ich aber gerade erschrocken😱... GsG ist Deine Mum wieder aufgewacht...

Und schön, dass es Shiro besser geht und Tenebie mit dem anderen Medi besser zurecht kommt.

Also mein Tag war so, dass ich nicht hinterher gekommen bin...

Steffi , du darfst das Apfelpektin weitergeben...

Mich rührt immer so, wieviel Vertrauen er doch haben muss, das er sich das alles gefallen lässt, da geht mir das Herz über.....und es tut mir so unendlich leid, das er so krank ist und ich verflixt nichts machen kann....

Drück dich Tanja, knuddel Mogli von mir!!!

Das kann ich gut verstehen. Als meine Zicke Kira zu mir gefunden hat war sie in einem wirklich sehr bedenklichen Zustand. Sie war abgemagert, hatte kaum noch Fell, aber da wo Fell war flöhe ohne Ende, Würmer und Bandwurm. Gebrochener Schwanz und Schnittwunden und wie sich später rausstellte ja auch noch eine Kugel in der Wirbelsäule.

Ich hatte mich früher damit abgefunden dass sie nie zutraulich werden wird bei all dem was Menschen ihr angetan haben. Sie hatte solche Angst vor Händen und Füßen. ... 1 Jahr verbrachte sie unter dem Bett .. Futter und Katzenklo habe ich immer drunter geschoben :/
Und mit webcam gefilmt was sie macht wenn ich aus der Wohnung ging. Dann traute sie sich nämlich vor.

Heute ist sie die verschmusteste und anhänglichste Katze die ich kenne. Geht sofort auf jeden zu. Geniest alle streicheleinheiten... Und lässt alles mit sich machen. Wirklich alles! Bei dem Vertrauen kommen mir heute noch die Tränen.

Ich bin so dankbar dafür!

Darum kann ich das so gut nachvollziehen.

Hey danke Neko (nicht böse sein hab den Vornamen vergessen 🙁 ) und Tanja.

Jo der schreck saß, vorallem saß ich auf Arbeit fest und konnte nich weg ... und ich hab mir so Vorwürfe gemacht weil ich sie gestern am Telefon abgewürgt hab...Ich bin eigentlich ganz gut im mich selbst fertig machen merk ich grad.

Shiro sieht immernoch eingefallen aus ich muss die Tage nochma zum Ta und fragen ob ich Shiro zuhaus Infusionen geben kann. Und wieviel und wie oft etc ...

Werbung:
Nachti 🙂

Ja ich war auch auf dem stand Freitag bis die Sms von meinem Dad kam. Sie wollte nicht das ich mir Sorgen mache 😡 na schönen Schrank auch ....

Seit ihr den jetzt weiter mit der Apfelpektin-diskusion? Darf ich das weiter geben oder bring ich Shiro damit um? (Ta brauch ich eh nich fragen die kennt das eh nich)

Ich würde es weiter geben ... Hm

Hey danke Neko (nicht böse sein hab den Vornamen vergessen 🙁 ) und Tanja.

Jo der schreck saß, vorallem saß ich auf Arbeit fest und konnte nich weg ... und ich hab mir so Vorwürfe gemacht weil ich sie gestern am Telefon abgewürgt hab...Ich bin eigentlich ganz gut im mich selbst fertig machen merk ich grad.

Shiro sieht immernoch eingefallen aus ich muss die Tage nochma zum Ta und fragen ob ich Shiro zuhaus Infusionen geben kann. Und wieviel und wie oft etc ...

Nina 😉

Och du arme! Das glaube ich dass dir dass dann in den Knochen sitzt!
Von den Gefühlen kommt man dann ja auch nicht mehr runter bis man Entwarnung bekommt.

Und bestimmt kannst du ihm Infusionen geben, weshalb auch nicht?! Einfach fragen machst du schon richtig. Der kleine ist doch auch ein Kämpfer 😉

Shirokko, puh, da hast Du ja heute einen wirklich nervenzermürbenden Tag hinter Dir. Ich freue mich, dass Deine Mum wieder aufgewacht ist und wünsche Ihr, dass sie ganz bald wieder auf dem Damm ist.

Weiß man denn, warum es bei ihr solche Probleme mit Narkosen gibt?

Dann ist ja gut! *liebzurückdrück*

Die TÄ erzählen einem zu Semintra, dass es sich, weil es den Nierendruck senkt, gleichzeitig auf den Blutdruck und damit auf das Herz auswirkt. Das ist aber wohl so nicht ganz korrekt.

Hmmm... so in etwa wurde mir das gestern wieder gesagt.
Aber gut zu wissen, das es nicht wirklich stimmt.

Frieda, ich drück die Daumen für dich, du machst es schon richtig und Plan sieht gut aus...

Ach der süße Schatz möchte halt ein blitzblankes Pöpöchen.:pink-heart:
Ist aber auch schlimm wenn man da nicht richtig dran kommt.

Wie war euer Tag?

Schön das es Tenebie besser geht *freu*
Ohweh, die Sache mit deiner Mama hört sich dramatisch an.
Zum Glück ist alles gutgegangen!

Werbung:

Wenn du bemerkt hast das Shiro eingefallen aussieht, dann ist da auch bestimmt was dran.
Ich würde da auch beim TA nachfragen was du machen kannst.

....ich verabschiede mich für heute.
Schlaft alle brav und träumt schön....bis morgen! Nachti🙂

Shirokko, puh, da hast Du ja heute einen wirklich nervenzermürbenden Tag hinter Dir. Ich freue mich, dass Deine Mum wieder aufgewacht ist und wünsche Ihr, dass sie ganz bald wieder auf dem Damm ist.

Weiß man denn, warum es bei ihr solche Probleme mit Narkosen gibt?

Danke meine nerven sind heut echt am ende. hab schon auf Arbeit immer wenn kein Kunde da war fast geheult...

Sie bekommt halt wahnsinnig viele Medis unter anderem Morphium und solche Geschichten. Ihre Organe sind auch nicht mehr wirklich funktionstüchtig und so verarbeitet ihr Körper Narkosen sehr langsam... die Ärtze sagen schon iwann wird es eine Narkose geben die sie nicht verarbeiten kann. Dann wird sie einfach nicht mehr wach werden ....