D
DaisyPuppe
Gast
mein alter Herr ist aber manchmal etwas blutrünstig *LOL*
Meine Kratzer sind jetzt nach 6 Wochen schon verheilt - aber ich weiss was Schmerz bedeutet - glaub mir 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein alter Herr ist aber manchmal etwas blutrünstig *LOL*
Merlin ist selbstverständlich kastriert, seit dem 5. Monat schon. Trotzdem hat er in bestimmten Situationen einen ziemlich breitbeinigen Gang drauf😉.
Appetitmindernde Wirkung vom Apfelpektin konnte ich noch nicht feststellen, im Gegenteil. Dickie frisst ja seit zwei Wochen deutlich besser. Was nicht nur am Sheba leigt, auch beim Rohfleisch haut er deutlich mehr rein. Sein Kot ist auch deutlich weicher geworden, was gegen die wasserbindende Wirkung spricht. Dickie hatte ja sehr harten Kot und stellenweise Kotabsatzprobleme, das ist jetzt auch besser.
Minou nimmt es ja jetzt auch für Mogli und der futtert ja auch wieder besser, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Huhu Mädels, bin auch wieder am neuesten Stand.
Steffi und Frieda lässt euch fest drücken!!! Shiro hat bestimmt nur einen schlechten Tag und Krizia soll hier brav mitlesen-damit sie schnellstens wieder anfängt zu futtern...
Ich möchte auch alle diejenigen drücken, die mit dem Verlust kämpfen... Ich habe am Sonntag den 1. Todestag von Lauser und noch kommt mir nicht wirklich vor, dass es leichter wird, wenn ich an ihn denke.
Oha Hier wird wohl ein Österreicher Treffen geplant. Da mag ich auch mitmachen!!! Hab halt ein bissl eine Anreise. 😀
Update von mir: Cappu mag heute Fast Food Tag machen-Terra Faelis war heute nicht so toll, aber das Renal wurde förmlich inhaliert und bis auf den letzten Krümmel weggeputzt. Und jetzt gibts Vogel Tv am Balkon.
Ich komm zwar mal wieder nicht hierher aber hierzu muss ich ganz schnell was sagen, sonst verbummel ich das wieder...
Also seit Mogli das Apfelpektin kriegt, frisst er besser, trinkt nach wie vor fleißig und pieschert auch normal. Auch ist sein Output normal bis weich... Und das 2x am Tag...
Hallo Kim, Hauptsache erfuttert und das ist doch toll !!!!
Vogel TV am Balkon...hmmm, wir hatten mal Katzenkino (Aquarium...)..
Ja er soll fressen, was er gern mag 😳 mein kleiner Prinz. Muss beim Fast Food nur aufpassen, dass die Würstchen nicht unschön werden.
Regiiiine bring mich hier nicht auf dumme Ideen... Nicht dass ich mir noch ein Aquarium zulege, damit Cappu es spannender hat... Dann zeigen mir alle vollends den Vogel 😀
Das wär aber ein Hit! Ein österreichisches Forumstreffen *dabei*Oha Hier wird wohl ein Österreicher Treffen geplant. Da mag ich auch mitmachen!!! Hab halt ein bissl eine Anreise. 😀
wieviel gibst du in Gramm und wie machst du das???
Das wär aber ein Hit! Ein österreichisches Forumstreffen *dabei*
1 g verteilt auf 4 Leerkapseln, weil das säuerlich schmeckt und Mogli das Futter damit nicht anrührt...
Es kann natürlich auch was anderes im Busch sein, es kann aber auch am Felimazole liegen, denn das ist ja bekannt dafür, dass es den Magen-Darm-Trakt reizt. Krizia wäre nicht die erste Katze, der es mit diesem Medikament den Appetit verschlagen hat. Manche Katzen vertragen es gut, andere wiederum nicht. Daher würde ich auch das im Hinterkopf behalten.
Wie willst Du denn jetzt mit der Dosierung fortfahren? Gehst Du auf die Mitte zwischen der alten und der neuen Dosierung?
@Frieda: und wie wär es mit der Thimazolsalbe? Satchmo bekommt die, und verträgt sie super. Außerdem ist es eine Tablette weniger, die man unterjubeln muss 😉
Huhu Mädels, bin auch wieder am neuesten Stand.
Steffi und Frieda lässt euch fest drücken!!! Shiro hat bestimmt nur einen schlechten Tag und Krizia soll hier brav mitlesen-damit sie schnellstens wieder anfängt zu futtern...
Ich möchte auch alle diejenigen drücken, die mit dem Verlust kämpfen... Ich habe am Sonntag den 1. Todestag von Lauser und noch kommt mir nicht wirklich vor...
Update von mir: Cappu mag heute Fast Food Tag machen-Terra Faelis war heute nicht so toll, aber das Renal wurde förmlich inhaliert und bis auf den letzten Krümmel weggeputzt. Und jetzt gibts Vogel Tv am Balkon.
Das wär aber ein Hit! Ein österreichisches Forumstreffen *dabei*
Erstmal ist der wichtigste Punkt die Leberwerte zu drücken, damit sich keine Gelbsucht entwickelt.
Krizia zwinge ich nachher mindestens 10 Seiten hier zu lesen, damit sie weiß, dass nicht nur Mami sich Sorgen macht, sondern auch ganz liebe Menschen sich Sorgen.
Ich werde auch am Sonntag an dich denken....Da habe ich auch einen unendlich schlimmen Todestag zu beweinen
Regine, das Sumatriptan kann ich leider nicht nehmen.
Das darf bei Herzinfarkte und Bluthochdruck nicht eingenommen werden.
Trotzdem danke für den Tipp.
Und Regine, war ja nur ein Scherzchen mit dem Aquarium 😀 die Zeit die ich da zum Putzen brauchen würde, verschmuse ich lieber mit Cappu.
Ach Frieda, das kann ich ja nicht ahnen, Herzinfarkt und Bluthochdruck....tut mir leid !!!
Sonntag machen wir für alle Traurigen in dieser Woche wieder einen Gruppenkuscheltag, einverstanden ???
Das mit der Leber sehe ich auch so, dsa ist wohl gerade ihre größte Baustelle..
Und lies es Krizia laut vor, nicht, das sie was übersieht....
Ach Regine, mach dir keine Gedanken. Das konntest du ja nicht wissen.
Ich danke dir trotzdem für deinen Vorschlag *knuddel*
Du hast recht, selber lesen lassen bringt nichts.
Wahrscheinlich liest sie nur das was ihr gefällt.
Also Vorlesen....das mögen meine beiden ohnehin gern.
Liebste Tanja,
*ganzliebguck*, du hast doch eine Küchenwaage...ich weiss, dsa du eine hast...
kannst du bitte mal 1g Apfelpektin abmessen, auf einen Teelöffel tun und ein Foto für mich machen????
*nochmalganzliebguck* Büüüüttteee!!!!