Guten Morgen zusammen,
ich hoffe, es geht allen gut und ihr hattet eine ruhige Nacht!!!!
Kim, ich drück feste die Daumen für morgen !!!!
Frieda, Krizia hat hoffentlich solchen Hunger, das sie dich weckt und mit Genuss 100g am Stück verspeist...!!! Ich lese mal über die Leberwerte nach...
Steffi, wirkt das Traumeel??? Wie gehts Sgiro und Tenebie??
Silvia, danke nochmal für den Tipp mit dem Sheba, Püppi ist jetz eine Shebaprinzessin....alles okay bei dir??
Nina, wie geht es Neko?? Gefressen??
Michaela, was machen die blauen Flecken??
Suni, versuch es mit dem Ziehen der Unterlagen, ich befürchte nur, Satchmo ist zu schlau dafür..😉, immerhin geht es da jetzt schon drauf, das ist ein großer Fortschritt und sieht bestimmt lustig aus bei dir in der Wohnung....ich konnte meine ja wenigstens unter Decken vestecken...
Tanja, das dauert nicht mehr lange und du hast 2 Kater...hat er schon einen Namen??? Bei Mogli alles gut???
Update von uns:
Louis hat gebrochen heute Nacht, zumindest glaube ich, das es Louis war, ich habe es doch tatsächlich verschlafen, aber er hat heute morgen lieb gefuttert und macht einen ganz okayen Eindruck, mal sehen, wenn er weiter bricht, muss ich ihm etwas geben lassen..ich hatte irgendwo auf Helens Seite gelesen, es gibt ein Medi, das den Brechreiz im Hirn unterdrückt..er kann ja jetzt nicht jeden Tag brechen...ich schieb das mal auf den Stress gestern und warte ab...
Püppchen hat heute morgen den Zeitungsjungen zu Tode erschreckt, sie ist im Treppenhaus rumgelaufen und dann stand der vor der Tür und wollte die Zeitungen durch den Schlitz schieben, schaut da rein und sieht eine Grinsekatze - Riesensatz zurück, er hat echt einen Schreck gekriegt...Püppchen aber auch, das waren 2 große Sprünge und auf Mamis Arm...Kot habe ich gesammelt von Beiden, mein TA meinte gestern, bei Püppi nochmal kontrollieren, ob die bösen Hakenwürmer jetzt weg sind und Louis würde er gerne eine Wurmkur geben, falls er Lungenwürmer hat...ich muss mir das überlegen, bin nicht sicher, ob die Wurmkur nicht die Nieren zu sehr belastet...