Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aussitzen, mehr kann ich eh nicht machen. Ich könnte keinen der beiden weggeben, sie sind beide alte Jungs, wie sollte ich das machen? Und sie sind beide meine Babys. Vielleicht wird es dann aber doch besser, sie haben sich sonst ja auch vertragen *hoff*
So meinte ich das nicht, ich meinte eher, das Paco dann nicht das Problem mit verursacht, das es vielleicht doch noch eine andere Ursache gibt...Natürlich gibts du keinen her, das ist ja man klar...

Meine Freundin :pink-heart: kommt morgens und am Nachmittag nach der Arbeit füttern und bespaßen (und wischen)
Sie hat selbst zwei Mätzchen, und sie mag meine Jungs. Und am Abend kommt noch eine andere Freundin schnell das Abendessen servieren, da hüte ich auch die Katzen, wenn sie nicht da ist. Falls eine der Beiden mal akut ausfällt, springen meine Eltern ein, die haben das früher gemacht, inzwischen gehen sie aber ungern jeden Tag die drei Stockwerke hoch.

So Freunde bräuchte ich auch...*seufz*, hätte wahrscheinlich trotzdem keine ruhige Minute...
Jetzt erkläre mir bitte mal, wie man im dritten Stock eine Terrasse haben kann?? Penthousewohnung??

A

Werbung

Ich hab eigentlich nicht vor ihr so schnell alle meiner Stinker vorzustellen 😀

Aber vll kann ich so ja den Pc abbezahlen 😉

Regine Shiros Nieren haben sich nie richtig entwickelt. Er hatte, seit er 1 Jahr alt ist immer Zahnfleischentzündung, mein TA damals hatte da drauf gesehen und gesagt das wäre ein Virus. Und er hat streng aus dem MAul gerochen aber auch das wurde jedesmal auf sein Zahnfleisch geschoben. So hat Shiro alle 4-6 Monate langzeit Cortison erhalten. Er ist halt unser erster Kater da glaubt man nem Ta noch.

Rausgekommen ist es jetzt weil Shiro schaum gespuckt hat. Phase 1-2 hat er wahrscheinlich in seinem 1-4 Lebensjahr gehabt. Ohne das wir etwas gemerkt haben. Ist wohl nicht wirkich häufig.

Wenn wir mal weg müssen passen mein Eltern auf die Katzen auf meine Mum kann Spritzen und ist mega genau bei Tabletten.

So meinte ich das nicht, ich meinte eher, das Paco dann nicht das Problem mit verursacht, das es vielleicht doch noch eine andere Ursache gibt...Natürlich gibts du keinen her, das ist ja man klar...
Wahrscheinlich ist es ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren. Und wahrscheinlich wären beide glücklicher mit einem anderen Partner, oder einer dritten Katze. Aber ehrlich: das mag ich nicht ausprobieren. (oder: das trau ich mich nicht)

So Freunde bräuchte ich auch...*seufz*, hätte wahrscheinlich trotzdem keine ruhige Minute...
Ja, die ist Gold wert, nicht nur zum Katzensitten (und ich hab sie über ein Katzenforum kennengerlent, dabei kannten wir uns davor schon lange vom Sehen *lach*)

Jetzt erkläre mir bitte mal, wie man im dritten Stock eine Terrasse haben kann?? Penthousewohnung??

Leider nein 🙂 Aber eine Dachterrasse. Unser "Garten" 🙂

Ich hab eigentlich nicht vor ihr so schnell alle meiner Stinker vorzustellen 😀

Aber vll kann ich so ja den Pc abbezahlen 😉

Regine Shiros Nieren haben sich nie richtig entwickelt. Er hatte, seit er 1 Jahr alt ist immer Zahnfleischentzündung, mein TA damals hatte da drauf gesehen und gesagt das wäre ein Virus. Und er hat streng aus dem MAul gerochen aber auch das wurde jedesmal auf sein Zahnfleisch geschoben. So hat Shiro alle 4-6 Monate langzeit Cortison erhalten. Er ist halt unser erster Kater da glaubt man nem Ta noch.

Rausgekommen ist es jetzt weil Shiro schaum gespuckt hat. Phase 1-2 hat er wahrscheinlich in seinem 1-4 Lebensjahr gehabt. Ohne das wir etwas gemerkt haben. Ist wohl nicht wirkich häufig.

Wenn wir mal weg müssen passen mein Eltern auf die Katzen auf meine Mum kann Spritzen und ist mega genau bei Tabletten.

Das ist toll, meine Mutter ist zu alt für sowas und versorgt meinen blinden Vater, Vollzeitjob....

Das ist aber wirklich selten, was Shiro hat, an sowas denkt man ja auch gar nicht, wenn die Katzis klein sind, der arme kleine Mann, das hat er nicht verdient..aber ihr macht ihm das Leben ja so schön wie möglich, dafür ist er bestimmt dankbar und liebt euch sehr...

Dachterasse Regine hab ich auch 😀

Hmmm, nobel geht die Welt zugrunde...

Ich habe gerade die Heizung angemacht...das Wetter werde ich auch nie verstehen, entweder es sind 30 Grad und es ist nicht zum aushalten oder es sind 14 Grad, wie jetzt, und man denkt der Herbst kommt....irgendwie war das früher anders....

Wahrscheinlich ist es ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren. Und wahrscheinlich wären beide glücklicher mit einem anderen Partner, oder einer dritten Katze. Aber ehrlich: das mag ich nicht ausprobieren. (oder: das trau ich mich nicht)

Ja, die ist Gold wert, nicht nur zum Katzensitten (und ich hab sie über ein Katzenforum kennengerlent, dabei kannten wir uns davor schon lange vom Sehen *lach*)

Leider nein 🙂 Aber eine Dachterrasse. Unser "Garten" 🙂

Ein Versuch mit einer dritten Katze (eine Dame dann aber) wäre es doch wert....??

sag mal, wer ist "Hallo"...da geht ja schon wieder die Post ab..

Werbung:
Tanja, Liebste, liest du immer noch die Seiten nach von gestern...???

Ein Versuch mit einer dritten Katze (eine Dame dann aber) wäre es doch wert....??

sag mal, wer ist "Hallo"...da geht ja schon wieder die Post ab..

@Regine Hmm wo hast du das den gefunden?

Und ich kann nur sagen umso mehr Katzen umso lustiger. Hier ist immer wer der Spielen oder kuscheln will.

Meine Terrasse. (Mir kommen fast die Tränen, wenn ich die Baustelle jetzt sehe)

7bho-3vv-b875.jpg

7bho-3vw-4ff3.jpg

Natürlich wollen sie raus und natürlich verstehen sie nicht, dass das nicht geht. Dauernd sitzt einer vor der Türe und kratzt an der Scheibe.

Suni die sieht ja klasse aus :pink-heart: Da kann meine nicht gegenstinken 😀

Werbung:
Super, die Terrasse, das sieht nach langen Abenden im Sommer draussen aus...hast du keine Katzennetze???

Was meinst du ???

Ich hab den Troll auch schon gefunden 😀

Btw Vitamin B ist grad angekommen. Apfelpektin ist immer noch total lecker. Und nachher kommt wahrscheinlich noch das Gastrosel an. Achja und unser neuer Brunnen für draussen ist da 😀

Werbung:
Ich hab den Troll auch schon gefunden 😀

Btw Vitamin B ist grad angekommen. Apfelpektin ist immer noch total lecker. Und nachher kommt wahrscheinlich noch das Gastrosel an. Achja und unser neuer Brunnen für draussen ist da 😀

Das ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag ....

Wenn du jetzt noch schönes Wetter hast und den Grill anwirfst, bin ich in 2 Stunden da.....bleibe 10 Minuten und düse wieder zurück, weil ich keine Ruh habe, wenn ich nicht bei den Beiden Schnarchnasen bin....

hast du keine Katzennetze???

Doch, transparente. Ich bin aber am Überlegen, ob wir wieder ein transparentes Netz nehmen, es hält halt nicht sehr lange (max 2 Jahre) Angeblich sind farbige ja haltbarer 😕

Danke, ich liebe sie auch sehr!
So schaut es aber aktuell aus:
7bho-3vx-b28d.jpg

7bho-3vy-18a4.jpg

Okay, da sieht jetzt leer aus, aber wo sind die Arbeiten?? Was wird denn da gemacht?? Sieht so aus, als ob du nur alles weggeräumt hast zum wischen...