Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Frieda, Püppi ist auch so , die Wurmkur in die reinzukriegen war ...lassen wir das. Ich habe es immer gemacht, wenn sie noch im Halbschlaf war und einem Tablettengeber, mit Links Köpfchen festgehalten, mit rechts den Geber an der Seite ins Mäulchen gefummelt und ab damit, nur nicht zögern, dann hast du verloren...

Keine Chance!

Aber mit Leckeriestange hat sie jetzt die SDÜ, Lega Phyton und Gastrosel genommen.

Meine Güte, die arme Mietz muss schon so viele Medis nehmen:sad:

eek.gif

So gehts mir auch oft
Halli Hallo....

Wie geht es Mogli?

A

Werbung

Was ist ein Propeller Modus ??

Ja hier ist alles in bester Ordnung und wie ich gelesen habe, bei Dir auch. Das freut mich sehr!!!

Danke Tanja, ich bin auch sehr sehr froh!!! Schön das bei euch auch alles okay ist...
Ich weiß nicht was Steffi damit meint ...
Wir haben heute Nachmittag versucht rauszufinden, wie man denn eine CNI nu eigentlich genau diagnostiziert und was Satchmo und Krizia sonst noch haben könnten....
Hast du morgen tagsüber mehr Zeit zu schreiben - bin im *mussjetztschlafenmodus*????

Werbung:
Danke!

Leider ist der Leberwert weiter gestiegen und der T4 auch wieder um einiges höher.

Supi das bei euch alles gut ist! *freu*

Liegt das daran, dass die Mäkel-Queen so schlecht gefuttert hat?

Seit Mogli regelmäßig Apfelpektin und die Gastrosel kriegt, geht es ihm merklich besser! Er düst hier rum und ist total aktiv. Hoffentlich bleibt das lange so!

Ich hab es leider noch nicht geschafft, mich auf den aktuellen Stand zu bringen - ich werde vermutlich in ein tibetanisches Schweigekloster müssen, um das alles in Ruhe abzuarbeiten...

Frieda, wieso löscht du den Beitrag??? 😕

Tanja, ich mach jetzt Heia, bis morgen, Bussi!!!!

Danke Tanja, ich bin auch sehr sehr froh!!! Schön das bei euch auch alles okay ist...
Ich weiß nicht was Steffi damit meint ...
Wir haben heute Nachmittag versucht rauszufinden, wie man denn eine CNI nu eigentlich genau diagnostiziert und was Satchmo und Krizia sonst noch haben könnten....
Hast du morgen tagsüber mehr Zeit zu schreiben - bin im *mussjetztschlafenmodus*????

Ich hab Eure Posts nur so überflogen und nicht die Bohne davon verstanden...

Das kann ich Dir noch nicht sagen aber ich kuck mal, dass ich morgen etwas Zeit habe...

Liegt das daran, dass die Mäkel-Queen so schlecht gefuttert hat?

Seit Mogli regelmäßig Apfelpektin und die Gastrosel kriegt, geht es ihm merklich besser! Er düst hier rum und ist total aktiv. Hoffentlich bleibt das lange so!

Ich hab es leider noch nicht geschafft, mich auf den aktuellen Stand zu bringen - ich werde vermutlich in ein tibetanisches Schweigekloster müssen, um das alles in Ruhe abzuarbeiten...

Ja, das kann gut an der Mäkelei liegen.

Die letzten drei Tage hat sie wirklich ganz gut gefressen und heute geht das Theater wieder los.
Ich hoffe das es nur an den TA Stress liegt und sie Morgen wieder die 100g schafft.

Es ist toll das Mogli zur Zeit so munter ist.
Hoffentlich bleibt das noch ganz ganz ganz lange so *daumendrück*
Der süsse kleine Knopf:pink-heart:

Ich weiß ich hab dich schonmal gefragt aber irgendwie ist deine Antwort in meinem Hirn gerade nicht auffindbar😀....für was war nochmal Apfelpektin?

Ich habe Krizia übrigens heute Parmesan gegeben.

Es war wie immer....Sumo mag das und Krizia nicht.....es ist zum Haare raufen.

Wir steigen hier alle nicht wirklich durch....Krizias Crea ist massiv gesunken und in der Norm. Dafür ist die Schilddrüse gestiegen und auch der Leberwert.

Alles Mist!

Frieda, wieso löscht du den Beitrag??? 😕

Weil ich wieder auf etwas geantwortet habe was nicht für mich bestimmt war.....mein Kopf ist so gaga....😀

Schlaf gut Regine!

Werbung:
Oh Mann ich versteh langsam auch nur noch Bahnhof. 😀

Frieda, du darfst hier auf alles antworten, wir sind hier alle fliegende Schweine, d.h.alles , okay fast alles, ist erlaubt...
Ich drück die Daunen, das es am Stress lag und morgen früh wieder alles verputzt wird...
Hat man bei Krizia jemals über eine ANI nachgedacht???
Und gib ihr ein paar Dreamies, sie hat bestimmt Hunger...

Werbung:
Oh Mann ich versteh langsam auch nur noch Bahnhof. 😀

Das bist du nicht allein.

Ich stand heute schon mehrmals auf dem Bahnhof 😀

Frieda, du darfst hier auf alles antworten, wir sind hier alle fliegende Schweine, d.h.alles , okay fast alles, ist erlaubt...
Ich drück die Daunen, das es am Stress lag und morgen früh wieder alles verputzt wird...
Hat man bei Krizia jemals über eine ANI nachgedacht???
Und gib ihr ein paar Dreamies, sie hat bestimmt Hunger...

Ich weiß du Liebe.
Aber ich fand es dann besser kurz zu löschen

Nein, es ist definitiv eine CNI

Bevor wir ins Bett gehen gibts noch ein paar Dreamies, damit das Bäuchlein nachts nicht knurrt

Bahnhof ! UNd ja meinte Helicopter und nicht Propeller 😀

Hihi, wir wussten ja was du meinst

Ja, das kann gut an der Mäkelei liegen.

Die letzten drei Tage hat sie wirklich ganz gut gefressen und heute geht das Theater wieder los.
Ich hoffe das es nur an den TA Stress liegt und sie Morgen wieder die 100g schafft.

Das Schlimme ist, dass es einen so runterzieht, wenn mal eine Phase kommt, in der sie nicht so recht fressen wollen... Aber dass sie heute nicht so gut gefuttert hat, lag bestimmt am TA-Stress...

Es ist toll das Mogli zur Zeit so munter ist.
Hoffentlich bleibt das noch ganz ganz ganz lange so *daumendrück*
Der süsse kleine Knopf:pink-heart:

Danke, Du Liebe:pink-heart:!!

Ich weiß ich hab dich schonmal gefragt aber irgendwie ist deine Antwort in meinem Hirn gerade nicht auffindbar😀....für was war nochmal Apfelpektin?

Das Apfelpektin bindet den Harnstoff.

Ich habe Krizia übrigens heute Parmesan gegeben.

Es war wie immer....Sumo mag das und Krizia nicht.....es ist zum Haare raufen.

Parmesan war nur auch nur dieses eine Mal interessant aber dann ess ich ihn halt selber...

Wir steigen hier alle nicht wirklich durch....Krizias Crea ist massiv gesunken und in der Norm. Dafür ist die Schilddrüse gestiegen und auch der Leberwert.

Alles Mist!

Ich glaube, dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

So, Seite merken!!! Und jetzt wird geschlafen... Bis morgen Mädels!!!