Fragen rund um den Freigang

  • Themenstarter Venya
  • Beginndatum
Venya

Venya

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juli 2012
Beiträge
21.012
  • #41
Davon haben wir auch mehrere und das Problem gelöst, dass die Fenster solange zu bleiben, wie Katz im Raum ist ;)

Das wird nicht funktionieren. Das ist mein zukünftiges Arbeitszimmer und ich werde eingehen, wenn ich das nicht öffnen kann.
 
Werbung:
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #42
Einfach dir Türe schließen? ;)
 
Venya

Venya

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juli 2012
Beiträge
21.012
  • #43
Hat keine Tür.
 
Venya

Venya

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juli 2012
Beiträge
21.012
  • #45
Wie ist das mit den Impfungen? Etwas gegen Flöhe, Zecken, sonstwas?

Ich hatte vor, bevor wir umziehen, alles noch von unserem Tierarzt machen zu lassen, denn den mögen die Zwei ja.
Also was schlagt ihr vor?

Blutbild (die zwei werden im Februar und April 5) wäre auch angedacht.
 
seven

seven

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2011
Beiträge
2.704
Ort
Ba-Wü
  • #46
Was Flöhe oder Zecken betrifft, das würde ich erst mal auf mich zukommen lassen, womit sie heimkommen. Mit Flöhen hatte ich z.B noch nie zu tun. Mit Zecken dagegen schon, da ist die Anschaffung einer Zeckenzange sicher nicht verkehrt.
 

Ähnliche Themen

lillimaee
Antworten
7
Aufrufe
2K
Vierpfotenbande
Vierpfotenbande
Melli252
Antworten
34
Aufrufe
3K
Melli252
Melli252
L
2
Antworten
24
Aufrufe
744
Romano
Katzi_und_Katerchen
Antworten
13
Aufrufe
2K
Katzi_und_Katerchen
Katzi_und_Katerchen
samai
Antworten
7
Aufrufe
1K
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben