Frage zur SUC Kur

  • Themenstarter CSantana
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
CSantana

CSantana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. November 2017
Beiträge
221
Hallo,

die Suchfunktion hat jetzt leider nichts auf die Schnelle ergeben.

Wenn ihr eine SUC Kur macht, wie dosiert ihr das? Man soll ja mischen und auf 2 Spritzen aufteilen. D.h, in einer Spritze sind dann ca. 3 ml.
Gebt ihr die 3 ml dann auf einmal (2-3x die Woche, also je 3 ml pro Gabe) oder teilt ihr das nochmal auf in 3x je 1 ml die Woche?

Wäre dankbar für ein Feedback.

LG CS
 
A

Werbung

Hallo CS!
Hier gibts 3 x pro Woche die 3ml-Mischung. So hat es der TA verordnet. Und es scheint der Mieze auch gut zu tun, obwohl es offenbar nicht schmeckt.
LG
 
Hallo, ich gebe auch die 3 ml jeden 2. oder 3. Tag und meine Mäkelprinzessin nimmt es ohne Probleme mit ein bisschen Hühnchen.

Da ja etwas mehr in den Fläschchen ist als 3ml, sammel ich die Reste daraus in einer separaten Spritze und bewahre sie im Kühlschrank auf. So nach 5 oder 6 mal ist die dann auch voll.

Frida geht es supergut damit und auch ihre Nierenwerte sehen wieder gut aus!
 
Huhu ich hätte noch suc Ampullen zur Abgabe Christina
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
5K
tiha
T
P
Antworten
12
Aufrufe
19K
wadi1982
W
E
Antworten
2
Aufrufe
3K
Stephan17
Stephan17
S
Antworten
47
Aufrufe
1K
FraTraLi
FraTraLi
4
Antworten
14
Aufrufe
67K
4theeasyway
4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben