Frage zum Wachstum

  • Themenstarter Kenshin
  • Beginndatum
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Hallo,
sagt mal mit welchem Alter sind Katzen ausgewachsen? Würde gerne wissen,wann meine nicht mehr wachsen :D
 
A

Werbung

Hi Kenshin,

Du hast doch Kitten/Jungkatzen und machst Dir jetzt schon Gedanken, wann sie ausgewachsen sind?? :eek: ;)

Es ist ja von Katz zu Katz unterschiedlich. Einige bleiben klein, andere werden größer...entsprechend länger wachsen sie dann :D
 
Jap, interessiert mich halt. Kaninchen haben ja mit einem Jahr noch einen Wachstumsschub, aber ich weiß nicht wie das bei Katzen ist :confused:
Meine beiden bleiben eher klein denk ich, weil die Mama auch furchtbar klein war. Ich denke Loona wird größer als die beiden.
Aber wie gesagt, es interessiert mich wie lange Katzen wachsen.
 
Hi Kenshin,

wie gesagt, es ist von Katz zu Katz unterschiedlich.

Ich hatte mal ein Bauernhof-Katzengeschwisterpaar. Sie war klein und zierlich wie Cari, also eine Miniausgabe von Katze und wog 3,3kg und ihr Bruder war ein BKH-Typ, groß und stämmig und wog 6,5kg.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube die Kleine war nach einem Jahr bei ihrer Größe angekommen und ihr Bruder nach 1,5 Jahren oder so.
 

Ähnliche Themen

joycelle
  • joycelle
  • Kitten
Antworten
13
Aufrufe
27K
JK600
JK600
Balli
Antworten
13
Aufrufe
3K
AnnaAn
AnnaAn
X
Antworten
2
Aufrufe
1K
Anit
Anit
Z
Antworten
4
Aufrufe
5K
Quasy
Quasy
Sweetrevenge
Antworten
12
Aufrufe
9K
racoonie
racoonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben