Frage zum Klicker

A

AlexW

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 August 2011
Beiträge
6
Also was das Klicker Training angeht is mir eine Sache so ganz und gar nicht verständlich. Im Moment kann er nur "high five".. so einigermaßen:) und nun will ich ihm das nächste beibringen, soll ich denn beim nächsten Training einfach was neues von ihm verlangen, wird ihn das nicht verwirren?? :confused:
Der vergisst dann doch das andere wieder...wie weiß er denn was ich von ihm will??
 
Werbung:
Brombeerlila

Brombeerlila

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2011
Beiträge
5.109
am besten du kaufst die ein klicker-training-buch oder schreibst vllt nochmal im bereich spaß und spiel.
:smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
527
ottilie
Antworten
3
Aufrufe
641
Suncat75
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaltaCats
Antworten
20
Aufrufe
1K
Antworten
37
Aufrufe
3K
Piepmatz
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben