Frage zu Spielzeug

  • Themenstarter hessebiebchje
  • Beginndatum
hessebiebchje

hessebiebchje

Benutzer
Mitglied seit
19. September 2008
Beiträge
47
Ort
mittelhessen
Was ist bei euren Katzen die TOP 5 an Spielzeug?
Mit was spielen sie gar nciht oder kaum?

Würd gern was kaufen, aber die auswahl ist ja riesig!
 
A

Werbung

Hi!
Meine spielen am Liebsten mit:

1. Spielmäuse
2. Plüschspielzeug
3. Schraubverschlüsse von Flaschen
4. kleine Bälle
5. Federspielzeug

LG
 
Und meine lieben

Fellmäuse

Federspielzeug

Plüschtierchen und Stinkies in allen Variationen
 
was sind den stinkies?
 
papier/alukugeln
große lockenwickler
fellmäuse

und meine 8 jährige katze spielt grad wie doof damit
536.jpg
 
Stinkie oder Stinkekissen sind mit Katzenminze/Baldrian gefüllte Kissen.

Meine zerlegen gekauftes Spielzeug sofort, deswegen: Papierkugeln, Leere Papiertüten, eine lange Flachsschnur/Schnürsenkel, eine mit getrockneten Erbsen gefüllte Filmdose und ein Kaninchenfell
 
Werbung:
1. kleine Fellbällchen
2. kleine Fellbällchen
3. kleine Fellbällchen
4. Fellmaus
5. kleine Fellbällchen

:D
 
Alsooo....

1. Tampons eingepackt
2. Tampons ausgepackt
3. Geschenkband
4. Verpackung der Fanta SixPacks
5. Tempos

Das gekaufte Spielzeug mag sie gar nicht... :cool:

Und Katzenminze mag sie auch nich. Muss es denke mal mit Baldrian probieren.

Ansonsten alles was so zu finden ist... Schnüre von den gelben Säcken, Tüten, Wollmäuse, Flaschenverschlüsse.... und ihr Katzengras... fressen tut sies nich, aber damit spielen :smile:
 
  • #10
Othellos Top 5
1. Katzenangeln
2. kleine Fellbällchen
3. kleine Fellmäuse
4. Tischtennisbälle
5. Petstages-Spielzeuge

Emmas Top 3 (Madame spielt nicht so gerne;))
1. kleine Fellmäuse (mit Abstand am beliebstesten)
2. kleine Fellbällchen
3. Flaschendeckel

Stinkekissen sind auch beliebt, allerdings wird damit nicht richtig gespielt, sondern die Teile werden kurzzeitig beleckt und mit den Pfoten traktiert und danach kommen sie wieder in die Spielzeug-Schublade. Auch beliebt ist das "Dog-Brick", wo sich die beiden ihr Trofu erarbeiten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
  • #12
papier/alukugeln
große lockenwickler
fellmäuse

und meine 8 jährige katze spielt grad wie doof damit
536.jpg

wow soviele antworten! und doch haben die meisten katzen die selbe topliste!

zu dem bild, sowas haben wir auch bzw. so ähnlich das auto meiner tochter hat ne antenne und damit wird gespielt!
das mit den flaschendeckeln werd ich morgen gleich mal testen!
 
  • #13
Probier das mit dem Tampon mal!! Ich sag dir das ist der Renner schlechthin!!!!
 
  • #14
werd ich machen , nur meine kinder werden sicher wissen wolln ewas das ist und unser besuch am sonntag denkt sicher aus was ist bei denen los!:yeah:
 
Werbung:
  • #15
:grin::grin: Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.:grin:

Unsere Kater mögen: kleine Fellmäuse
Seifenblasen
Milchtütenverschlüsse
Pingpongbälle (klackern so schön um 5.00 Uhr früh übers Laminat!!)
Bändel lang oder kurz, egal - Hauptsache das Personal hängt hintendran.
Pfauenfedern
das Fummelbrett aber bitte mit Füllung
und im Moment der Renner: Die langen Ballermann Trinkhalme von KIK.


LG
 
  • #16
Ich hatte auch vor kurzem Besuch, der sich gewundert hat warum bei mir im Wohnzimmer und Flur überall OB´s rum fliegen
tree.gif
... hab dann versucht es zu erklären und habe zur Demonstration einfach die Katze dazu geholt und dann klärte sich das schon von ganz alleine :omg:
 
  • #17
Alsooo....

1. Tampons eingepackt
2. Tampons ausgepackt
3. Geschenkband
4. Verpackung der Fanta SixPacks
5. Tempos

:D :D :D :D :D

auf die Idee muss man erstmal kommen

Also ich habe nur einen Favoriten

DaBird... Wahnsinn...

Enie spielt NIE... es sei denn ich hole das Teil raus....

Es macht Geräusche wie eine Libelle oder ein Vogel.

Sie holt es dann sogar von der Dunsthaube runter und versteckt es.

Ansonsten spielen meine Katzen nur noch mit Papierbällchen jeder Größe. Sie sitzen da wie Hunde wenn einer ein Blatt in die Hand nimmt... Das zerknüllte Teil wird dann auch aportiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Ich hatte auch vor kurzem Besuch, der sich gewundert hat warum bei mir im Wohnzimmer und Flur überall OB´s rum fliegen
tree.gif
... hab dann versucht es zu erklären und habe zur Demonstration einfach die Katze dazu geholt und dann klärte sich das schon von ganz alleine :omg:

Was macht sie denn genau damit????

Nur rumschieben oder auseinandernehmen?
 
  • #19
:D :D :D :D :D

auf die Idee muss man erstmal kommen...

auf die Idee kam meine Süße von ganz alleine. Mir war eins aus der Handtasche gefallen und da hat sie sich SOFORt drauf gestürzt. Seit dem gibt es nichts tolleres
 
  • #20
tampon test bestanden, er spielt wie ein irrer grad damit!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2K
nandoleo
nandoleo
B
Antworten
22
Aufrufe
12K
mintcake
mintcake
Pery
Antworten
21
Aufrufe
3K
linabelle
L
Shoshi
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Quasy
Quasy
Roberta
Antworten
8
Aufrufe
2K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben