Frage zu Petfun-Bäumen (Maße)

Engeltje

Engeltje

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2008
Beiträge
307
Ort
Dortmubd
Hallo,

ich bin noch am hin und her überlegen, wegen einem Petfun Kratzbaum. Ich hatte da Juliette bspw. ins Auge gefasst. Auf jeden fall was mit einem Stamm...

Zu meinem Problem: Die Ecke misst nur 107 cm Breite x 70 cm Tiefe (dann kommt das Fenster). Die 70 cm wären schon das allerhächste der Gefühle eher nur 60 cm.

Wie breit ist so ein Deckenspanner mit seinen Bettchen denn? Ich fürchte nänmlich, dass egal wie ich die Hängematten drehe es in der Ecke zu klein ist.

Danke schonmal.
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
271
Syrina
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben