Frage zu Lebend- oder Totimpfung bei Calici

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Zefania

Zefania

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2011
Beiträge
3.678
Ort
Hessen
Ich habe gehört, dass Katzen, die die Lebendimpfung Calici bekommen haben eine Ansteckungsgefahr für Katzen sind, die die Totimpfstoff Calici haben?
Könnt ihr mir hierzu etwas sagen. Ich habe Angst, dass die Totgeimpfte sich anstecken kann.
 
Werbung:
D

Danny67

Forenprofi
Mitglied seit
29. November 2009
Beiträge
1.180
Ort
Kreis Ludwigsburg/Ba-Wü.
Wer kann helfen???
 

Ähnliche Themen

relottisanda
Antworten
11
Aufrufe
4K
O
Evvi
Antworten
6
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
C
Antworten
7
Aufrufe
3K
Lilienbecker
L
L
Antworten
11
Aufrufe
5K
Lotti5
L
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
Maggie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben