Frage zu Bettchen von Profeline

  • Themenstarter belana
  • Beginndatum
belana

belana

Benutzer
Mitglied seit
12. März 2011
Beiträge
97
Ort
NRW
Hallo liebe Foris!
Ich hab mal eine Frage.
Hat vielleicht jemand von euch diese Bettchen von Profeline?
Also ich meine diese Tropfen oder die Relaxliege?
Wollte nur mal wissen wie so etwas angenommen wird.:smile:
 
A

Werbung

Hallo belana,

zunächst eins vorweg: ich habe keine Erfahrung mit diesen Bettchen. Meistens ist es so: entweder die Katzen mögen etwas oder sie mögen etwas nicht. Das weiß man aber idR erst hinterher.
Letztens habe ich einen alten Plüschkratzbaum entsorgt und dafür einen etwas besseren gekauft. Den alten haben sie geliebt; der neue wird komplett ignoriert :confused:. Da es bei den anderen Kratzbäumen, die ich letztes Jahr gekauft habe aber ähnlich war, habe ich Geduld :). Ich denke, dass er irgendwann schon angenommen wird.
Wenn dir die Bettchen gefallen, kauf sie dir. Und bitte nicht enttäuscht sein, wenn sie nicht gleich am Anfang heiß und innig geliebt werden.
Katzen haben eben ihren eigenen Kopf :).
 
Danke für deine Antwort.
Ich werde wohl erst mal ein Bettchen von Profeline bestellen
und dann schauen ob die Katzen es mögen:muhaha:
 
Und, hat das Bettchen gefallen?

Meine Katzen sind total Profeline-Fans ;)
 
Ja die Bettchen gefallen Belana sehr gut.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 40
Und das zweite auch.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 28
Die sind aber echt schön, nicht dass wir hier nicht Unmengen an Bettchen hätten, aber ich muss gleich mal gucken gehen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hecomat
Hecomat
Thaipfötchen
Antworten
11
Aufrufe
11K
Gwion
G
C
Antworten
11
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
NiniQ
Antworten
2
Aufrufe
3K
NiniQ
NiniQ
Katy1986
Antworten
7
Aufrufe
3K
Katy1986
Katy1986

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben