Frage zu Animonda vom Feinsten

  • Themenstarter Manuela78
  • Beginndatum
M

Manuela78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. März 2008
Beiträge
306
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu Animonda NAFU. Ich habe in vielen Foren gelesen dass Animonda vom Feinsten ein gutes Futter ist. Nun meine Frage: Sind alle Sorten von Animonda vom Feinsten gut oder gibt es da auch „böse“ Sorten. Ich habe daheim: Kitten, Menue, Classic, Mare, Pure und Light. Weiss nicht ob es auch noch mehr Sorten gibt:

Vielen Dank für Euere Info

Viele Grüße

Manuela:pink-heart:
 
A

Werbung

gibt noch Terrine

tja obs gut ist weiß ich leider auch nicht so genau
Mittelklasse aber bestimmt
vielleicht weiß jemand noch näheres dazu
 

Ähnliche Themen

bagel
Antworten
9
Aufrufe
6K
bagel
bagel
Mel08
Antworten
9
Aufrufe
3K
Fauni
F
K
Antworten
5
Aufrufe
7K
Bine15
Bine15
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Altstadtblume
Altstadtblume
Estella
Antworten
7
Aufrufe
1K
zoeykatze
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben