Frage an die Bengalbesitzer

  • Themenstarter Bishnupur
  • Beginndatum
Bishnupur

Bishnupur

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2015
Beiträge
27
Meine beiden Bengalen, jetzt 5 Monate alt, erfüllen bisher alle Klischees, denen man Bengalen nachsagt:yeah:, also Rambazamba die ganze Zeit, bei allem, was man tut immer mittendrin, statt nur dabei, man kann keinen Schritt ohne sie machen;), sie suchen immer die Gesellschaft. Eine Eigenschaft geht mir bis jetzt aber noch ab, angeblich sollen Bengalen ja zu den größten Plappermäulchen und Ratschtanten unter den Katzen gehören, davon habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt. Ein paar wenige Laute kommen schon und sie schauen einen auch sehr interessiert an, wenn man sie anspricht aber von meinen früheren Hauskatzen kamen da mehr Antworten:oops:.
Kann es sein, dass die Bengalen erst mit dem älter werden gesprächiger werden, oder gibt es auch bei dieser Rasse eher sprachfaule?:stumm:
 
A

Werbung

Also meine quatschen. Gerade wenn ihnen was gefällt, wird laut geschnurrt und dann kommt ein 'mau' raus. Manchmal "schreien" sie auch ihr Futter an ;)
 
Kann es sein, dass die Bengalen erst mit dem älter werden gesprächiger werden,

Ist eigentlich bei allen Katzen so, dass sie erst später gesprächiger werden.

Meine Isis ( Hauskatze ) fing auch erst spät an zu *sprechen*.
Bis zum ca. 1. LJ dachte ich, sie kann nur piepsen und leise miauen.
 

Ähnliche Themen

Bishnupur
Antworten
1
Aufrufe
7K
Sini333
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben