Frage an alle Katzen und Hundebesitzer ...

  • Themenstarter Schniese
  • Beginndatum
Schniese

Schniese

Benutzer
Mitglied seit
8. April 2009
Beiträge
58
Ort
Mittelhessen
... gibt es Spielzeuge, die von Hund und Katz gleichermaßen bespielt werden können, ohne, dass sie gleich kaputt gemacht werden?
Ich bin noch am verweifeln ... meine Jungs lieben so kleine Fellmäuse, aber wehe Muffin (also unser Hund) sieht, dass sie damit spielen. Dann will er sofort mitspielen und zerstört die arme Maus in Windeseile ... Also, sollte schon sowas in der Richtung sein, dass sich meine Katzen auch für begeistern ... Angeln darf man auch nicht liegen lassen. Die Katzen packen das anhängende Spielzeug und Muffin greift sich dann den Stab und "rupf" is das Ding in 2 Teile gerissen ...
HILFE!!! :D
 
A

Werbung

Es gibt den Kong Wubba mittlerweile auch für Katzen in einer süßen kleinen Ausführung. Die Teile sind sehr robust und ich denke dass auch der Kleinste noch einiges aushält. Allerdings ist er für Katzen gemacht und nicht für Hunde. Man bekommt ihn bei Zooplus oder auch im Fressnapf. Meine Hündin ist begeistert von den Dingern, wir haben mittlerweile mehrere davon in diversen Farben und Größen.
 
Kann ich bestätigen. Dieser Kong ist echt genial. Hab den gestern meinem Persermischling Benni gegeben. Da ging die Post ab! Das Teil wurde sofort bekuschelt, beschmust, er hat sich darauf gesuult und geräkelt wie n Schweinchen ...:) War echt baff. Sogar meinen kleinen hat er leicht angeknurrt als er sich nur ein bisschen genähert hat, weil er mitspielen wollte. Später hat er ihn als Kissen benutzt. :pink-heart:
 
Hört sich gut an ... ansich sind die Kongs ja auch ne gute Beschäftigungsmöglichkeit!

Wie groß ist denn dieser? Ich hab ne Französische Bulldogge ... die kriegen schon ein bissi was in ihren Mund rein ... ist aber jetzt nichts, das man mal eben runterschlucken kann oder!?
 
Es gibt den Kong Wubba mittlerweile auch für Katzen in einer süßen kleinen Ausführung. Die Teile sind sehr robust und ich denke dass auch der Kleinste noch einiges aushält. Allerdings ist er für Katzen gemacht und nicht für Hunde. Man bekommt ihn bei Zooplus oder auch im Fressnapf. Meine Hündin ist begeistert von den Dingern, wir haben mittlerweile mehrere davon in diversen Farben und Größen.


Also wenn meine Motte den Katzenkong inne Guschn kriegen würde, dann wär der entweder in einem Happs weg oder zerbissen. :aetschbaetsch1:

Mir würd aktuell kein Spielzeug einfallen, welches für Katzen UND Hunde geeignet wäre .. mmh ...
 
Ein Tennisball :) Die lieben meine ^^
 
Aber bitte darauf achten, dass das auch Tennisbälle für Tiere sind!
Die regulären, die man zum Tennis spielen nutzt sind auf Grund der Beschaffenheit und div. Fäden, die im Ball eingearbeitet sind, nichts für Hundezähne! ;)
 
Werbung:
Also ich arbeite im Zoohandel und was sehr gut ist, wie gesagt, ist der kong oder es gibt Hund+Katzen "Denkspielzeug" mit leckerlies aus Holz.

http://images.google.de/images?hl=de&q=holz hundespielzeug&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

da kann man sichs mal anschauen.Sidn zwar jetzt nur Hunde drauf,ist aber durchaus auch für katzen gedacht!!!

Macht sau spass meine Hunde und die beiden katzen spielen damit.

Gibt es zwichen 20,- 30,-Euro!
 
Unsere beiden teilen sich mit Vorliebe einen Spielwürfel aus Plüsch, zu dem 3 kleinere gehören (sowas in der Art: http://www.zooplus.de/bilder/hundes...en/1/medium/14900_Trixie_Plueschwuerfel_1.jpg) - der Hund packt die kleinen Würfel in den großen und wieder raus, während der Kater versucht, sie ihm abzuluchsen und durch die Gegend zu schussern ...

Ist auch überraschend stabil - unser Hund kriegt normalerweise so ziemlich alles früher oder später klein, aber der Würfel sieht auch nach längerer Zeit noch ganz gut aus :)
 

Ähnliche Themen

Krähe
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
Krähe
Krähe
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Semmy
Semmy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben