Deutschland Fräulein Schwarz ♀ - *2013 - Superschmusekatze sucht Superschmusedosi - Verm. D-weit

Katzenhilfe Magdeburg

Katzenhilfe Magdeburg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2014
Beiträge
290
Fräulein Schwarz ♀ - *2013 - Superschmusekatze sucht Superschmusedosi - Verm. D-weit

img_1900uzaen.jpg


Name: Fräulein Schwarz
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. evtl. 2013
Fellfarbe: black
Kastriert: ja
Kennzeichnung: Chip ja
Impfung: Erstimpfung (RCPT) erfolgt, auf Wunsch und Kostenübernahme wird sie auch gegen Leukose geimpft
Tests: FIV/ FeLV negativ
Aufenthaltsort: Magdeburg
Zukünftige Haltung: gesicherter Freigang/ gesicherter Balkon, Freigang (in passender Umgebung)
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Kinder wahrscheinlich, Hunde unbekannt
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr

Fräulein Schwarz Geschichte

Die kleine Schwarzmaus hat sicherlich mal ein Zuhause gehabt, aber seit wenigstens Anfang des Jahres streifte sie allein umher. Damit sie nicht so sehr friert, haben wir ihr zunächst eine Schutzhütte gebaut, die sie sehr dankend annahm.

Vor ein paar Wochen wurde dann klar, dass sie nicht kastriert ist. Nach dem Katerbesuch haben wir das schnellstmöglich nachgeholt. Zwar muss sie sich jetzt nicht mit einer Kittenaufzucht beschäftigen, aber raus wollte sie nicht mehr und sucht nun einen Sofaplatz.

Sie ist unheimlich verschmust und freut sich riesig wenn sie beknuddelt und gestreichelt wird. Sie ist bei all den medizinischen Maßnahmen überhaupt nicht nachtragend gewesen und
einfach eine Gutelaunekatze.

Das Fräulein ist wahrscheinlich noch recht jung (wir schätzen auf ca. 2 Jahre), sehr verspielt und hat ein zauberhaftes Wesen. Bisher hat sie jeden Menschen in ihrer Umgebung um ihre zarte Pfote gewickelt.

Am 21.05. bekommt sie ihre Zweitimpfung (bei ernsthaftem Interesse geht es auch schon eine Woche vorher) und die Testergebnisse FIV/ FeLV werden für morgen (27.04.) erwartet. Wer möchte dem süßen Fräulein ein schönes Zuhause geben?

Bei Interesse und/ oder Fragen
E-Mail: info@katzenhilfe-magdeburg.de
Betreff: Fräulein Schwarz

img_1905jqx25.jpg


img_1906fky6m.jpg


img_19072mb7h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Katzenhilfe Magdeburg

Katzenhilfe Magdeburg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2014
Beiträge
290
Nachdem sie nun schon ein bisschen hier ist, noch ein paar Ergänzungen:

Also wenn ich Superschmusekatze schreibe, dann meine ich eigentlich supermegavollverschmustes Etwas dass sich von JEDEM angrabbeln lässt. Hauptsache es grabbelt irgendwer! :D Und bei Besuch:
"Wer bist du? Egal. Fass mich an!....Mehr!!!"

Mit meinen Mietzen wärmt sie sich immer mehr auf. Eine soziale, ungefähr gleichaltrige Katze wäre sicherlich ganz gut für sie. Sie ist sehr neugierig und verspielt, mag es aber eben auch einfach dazuliegen.
Von den Speilsachen her sind Federwedel und Federangel ganz oben auf der Liste. Überhaupt, alles was Federn dran hat muss sich in Sicherheit bringen.

Während ich hier so tippe, hat sie sich zwischen Sofalehne um Rücken geklemmt, weswegen ich mir jedes Heizkissen sparen kann :D ...aha, nun greift sie sich selber den Federwedel... Ich glaub mein Typ wird verlangt.

Nun denn, ich geh jetzt mit ihr spielen und wenn sich jemand für die süße Maus interessiert, kann derjenige sich gern bei uns melden.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit. :)
 
Katzenhilfe Magdeburg

Katzenhilfe Magdeburg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2014
Beiträge
290
Fräulein Schwarz ist reserviert. :pink-heart:

Wir warten jetzt noch auf den Test von Mr. Schwarz und dann kann sie umziehen. :)
 
P

Pauli

Forenprofi
Mitglied seit
9. Dezember 2006
Beiträge
2.119
Dann wünsche ich der Süßmaus von ganzem Herzen, dass alles gut klappt und dass sie ein wunderschönes Zuhause bekommt!!!

Und da ich die Lackfellchen soooooo mag, bin ich ein wenig neidisch auf die neuen Menschen. die diese Zaubermiez bald jeden tag bewundern und verwöhnen dürfen.

Ganz liebe Wünsche schickt Heike
 
Katzenhilfe Magdeburg

Katzenhilfe Magdeburg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2014
Beiträge
290
Hihi, ich hätte sonst auch ein weiteres Lackfellchen im 'Angebot' :D Der süße Mann hat etwas schlechtere Vermittlungschancen wegen seiner CNI. Also wenn Bedarf ist... :D :p

Ansonsten vermelde ich freudig: Fräulein Schwarz ist gestern umgezogen :pink-heart:

Auch wenn es noch reichlich zu fauchen gibt, die beiden liegen gerade 20cm voneinander entfernt auf der Couch und dösen. ;) Klingt also schon sehr nach einem Happy End. :pink-heart:
 
Nessarose

Nessarose

Forenprofi
Mitglied seit
30. Mai 2014
Beiträge
3.578
Ort
Hamburg
Dann kann die Süsse zu den Glückspilzen? :pink-heart:
 
Katzenhilfe Magdeburg

Katzenhilfe Magdeburg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2014
Beiträge
290
Ja das kann sie. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich freu mich grad so für die zwei und die Dosis :pink-heart::pink-heart:
 
Nessarose

Nessarose

Forenprofi
Mitglied seit
30. Mai 2014
Beiträge
3.578
Ort
Hamburg
Alles klar. Dann ist sie jetzt ein Glücksfellchen :)
 
Katzenhilfe Magdeburg

Katzenhilfe Magdeburg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2014
Beiträge
290
Danke dir! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg
Antworten
0
Aufrufe
454
Katzenhilfe Magdeburg
Katzenhilfe Magdeburg
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
693
Schnurr13
Schnurr13
Katzenhilfe Magdeburg
Antworten
7
Aufrufe
27K
Katzenhilfe Magdeburg
Katzenhilfe Magdeburg
Katzenhilfe Magdeburg
Antworten
16
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Magdeburg
Katzenhilfe Magdeburg
Taskali
Antworten
21
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben