Fräuken überfällig

  • Themenstarter Vivie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    eingesperrt überfällig
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.456
Alter
54
Ort
Im Bergischen
Ich komme mir zwar leicht bescheuert vor, schon wieder hier zu schreiben, aber unser Fräuken ist seit Stunden überfällig und daher bitte ich Euch um Eure Daumen:oops:

Wir glauben, dass Madamchen irgendwo die braune Schokonase zu tief reingesteckt hat und eingesperrt ist, aber hoffentlich kommt sie da raus:(.

Also bitte bitte denkt an uns, das Schicksal spielt uns echt einen üblen Streich, Barca hatte eigentlich erstmal gereicht.

Danke

Kerstin
 
A

Werbung

Mensch Kerstin :eek::eek:

Ich krieg ja schon zu viel, wenn Herr Rossi eine Stunde verspätet ist....

Ich drücke alle Daumen, die ich habe!
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen das Fräuken schnell wieder nach Hause kommt ....
 
Meine Güte, nicht schon wieder jemand bei euch überfällig... :( Das geht ja langsam an die Substanz.

Ich hoffe ganz fest, dass Fräuken gleich quietschvergnügt um die Ecke spaziert!!!!

Vorhin habe ich gerade an euch wegen der Sender gedacht und wollte fragen, ob du sie schon hast und bereits testest. Die Frage hat sich ja mit der aktuellen Suche erübrigt...

Sicher ist die Kleine gleich wieder da!!!!!
 
Hier sind auch Daumen plus 16 Pfotis gedrückt...
 
Arme Kerstin, nicht schon wieder :( :( :(

Natürlich sind hier Daumen und Pfötchen gedrückt.....
 
ach, Kerstin, das kostet soviel Kraft, menno........ihr Armen:(

Meine Daumen sind fest gedrückt, dass du in der nächsten Stunde hier eine Entwarnung schreibst. Nicht schon wieder Fräuken...

Geh heim, Fräuken!

Daumendrückende Grüße
 
Werbung:
Ach Du meine Güte.....Kerstin...meine Daumen sind ganz fest gedrückt und meine Gedanken sind bei Euch!

Fühle Dich mal lieb umärmelt.
LG
Claudia
 
Oh nein, nicht schon wieder.

Ich drücke alle Daumen, dass Fräuken bald wieder putzmunter vor der Tür steht.
 
  • #10
Die ist bestimmt nur schlawenzeln - ich drück die Daumen
 
  • #11
Leider nichts Neues:(

Wir sind noch arbeiten, aber jemand ist bei uns zuhause.

Sie ist bestimmt irgendwo eingesperrt, die ist so neugierig und will überall rein, aber uns felht echt die Kraft, das wieder durch zu machen.:(

Kerstin
 
  • #12
Leider nichts Neues:(

Wir sind noch arbeiten, aber jemand ist bei uns zuhause.

Sie ist bestimmt irgendwo eingesperrt, die ist so neugierig und will überall rein, aber uns felht echt die Kraft, das wieder durch zu machen.:(

Kerstin

Ach Kerstin, das kommt mir so bekannt vor:eek:
Wir drücken jetzt ganz doll die Daumen das sie schnell wieder heimkommt!

Ich schick Dir eine große Portion Zuversicht und Hoffnung....und drück Dich ganz fest

Kraftspendende Grüße

Helga
 
  • #13
Liebe Kerstin,
auch hier sind Daumen und Pfoten fest gedrückt, dass Fräuken ganz, ganz schnell wieder auftaucht.
 
  • #14
Auch hier sind Daumen und Pfoten fest gedrückt. Mach das Du nach Hause kommst.:(
 
Werbung:
  • #15
Oh nein, liebe Kerstin, nicht schon wieder diese Sorgen:eek:
Daumen und Pfötchen sind aktiviert, dass das Fräuken ganz schnell wieder nach Hause kommt:).
 
  • #16
immer noch nix Neues? :( Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt...
 
  • #17
oh nein, Fräuken! Wo hast du wieder deine Nase rein gesteckt??!!!

Wir drücken ganz doll Daumen und Pfoten!!
 
  • #18
Oh nein, nicht schon wieder:(.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Madame schnell wohlbehalten wieder nach Hause kommt.
 
  • #19
Och neeeeeeeeeeee.......... Fräuken, ab nach Hause du neugierige Braunnase.........

Mama und Papa sind außer sich vor Sorge............:eek::eek::eek:

Ich drücke mal mit die Daumen............. und bestelle mal beim Universum............
 
  • #20
Hallo Kerstin,

ist Fräuken wieder aufgetaucht?

Besorgte Grüße und *festdaumenquetsch*
Claudia
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
18
Aufrufe
951
Janina 12
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben