Fr. 29.7. Stuttgart - Schwetzingen - Riedstadt (b. Darmstadt) nachts DRINGEND gesucht

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
wir suchen für 5 Minikitten, 1 größeres Kitten und 1 kleinen Wauzi
DRINGEND für Freitag 29.7. nachts eine Flughafenabholung in Stuttgart und Fahrkette Stuttgart über Schwetzingen nach Riedstadt

der Flug landet in Stuttgart um 22.25 Uhr
die Fahrt wäre nachts (Fahrtzeit ca. 2 Std. da Stop in Schwetzingen - ca. 175 km gesamt)

- der Wauzi würde auf dem Weg nach Riedstadt bei Schwetzingen aussteigen, er fährt in einer mittleren Hundebox die in jedes Auto passt

- die 5 Mini-Kitten gehen auf 2 PS-Stellen in Riedstadt (fahren in 2 Boxen)

- auf einer PS Stelle in Riedstadt würde das größere Kitten noch übernachten (fährt in 1 Box), und am Samstag dann weiter richtung Marburg fahren (das schreibe ich noch extra)


das wäre die Strecke:

Abholung Flughafen Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe - St. Leon-Roth - Schwetzingen (A67- Stop für den Wauzi) - Mannheim vorbei - Riedstadt (b. Darmstadt)

kann da wer helfen oder kennt wen der helfen kann?
bitte eine kurze Nachricht an mich
evi.jackwerth@protier-ev.de

wer das noch mit einstellen und verteilen kann, bitte gerne
Dankeschön :)
 
A

Werbung

ein Teilstück Karlsruhe - Schwetzingen hat sich bisher gefunden
alles andere ist noch offen

bei Riedstadt würden die Mäusels an der Autobahn abgeholt werden - die PS-mamis kommen dort hin

kann noch wer helfen?
 
hier hat sie die Flughafenabholung und Fahrt bis Karlsruhe gefunden
Karlsruhe - Schwetzingen steht auch fest
auch das Stück Weinheim/Viernheim nach Riedstadt

es würde noch das Zwischenstück Schwetzingen - Weinheim / Viernheim (A 67) fehlen (ca. 40 km)

kann da noch wer helfen?
 
ich schubse mal für das letzte Stück der Strecke:

es fehlt noch das Zwischenstück Schwetzingen - Weinheim / Viernheim (A 67) -----> (ca. 40 km)

kann da noch wer helfen?

LG
 
die FK ist komplett :)

Danke noch für die angebote :)
ich war nur heut selber flugahafentaxi und lange unterwegs und konnt so hier nix schreiben
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
0
Aufrufe
837
9 Fellnasen
9 Fellnasen
A
Antworten
2
Aufrufe
973
Asukahoney
A
gandhi
Antworten
0
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
882
Birgitt
Birgitt
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
darkkitty25
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben